Manchmal nicht richtige Position des Ankers

14.02.2012 18:07
avatar  Damian
#1 Manchmal nicht richtige Position des Ankers
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hallo ihr lieben,
dachte es wäre durch das neue Update entstanden, aber es sind im Gaia keine Änderungen im Thread Flat vorgenommen worden.
Wenn ich jetzt vom Aktivity Feed zu einem Beitrag springe lande ich manchmal im Footer und halben Beitrag. Mir ist nun aufgefallen das sich etwas unter dem Google +1 Button sich wohl was öffnen möchte oder sowas, auf jedenfall tut es erstmal oben einen größeren abstand und irgendwann wieder tut es diesen Platz "löschen".
Was ist das?
Ich weiß jetzt auch nicht ob es ein Bug ist, daher mal die Frage hier eingestellt. Falls es nicht richtig ist, bitte ich um verzeihung und um eine verschiebung. Danke

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 20:22
avatar  Damian
#2 RE: Manchmal nicht richtige Position des Ankers
avatar
Spacebot-Rekordhalter

ich weiß nun was da so "Aufspringt", es ist der Google +1 Button

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!