Business-Template /Adminbereich: Talk wird nicht angezeigt

18.06.2014 20:30 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2014 20:49)
#1 Business-Template /Adminbereich: Talk wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied


Business-Template / Talk

Hallo,
habe die Talk-Funktion eingerichtet und hatte einen Fehler, den ich nicht im Test-Forum nachvollziehen konnte.

1. Ich habe unter Administration die Navigation geöffnet
2. Dem Link Talk fehlte der Name, der Kasten war somit leer!
3. Der Link hatte sich in die "Forum Übersicht" gedrängelt und die letzten beiden Links ("Verschiedenes" und "Entwurf") für sich vereinnahmt.
4. Ließ sich alles beheben: Link mit "Talk" beschriftet und die andern beiden Links wieder in die Forum Übersicht (bei mir "Startseite") zurück geschoben.

PS: Vielleicht liegt es auch daran, dass die "Forum Übersicht" bei mir ein Untermenü hat!



Klasse Funktion!

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!