Einteilung von Moderatoren wird nicht angezeigt

15.06.2009 14:23 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2009 14:32)
avatar  SJS.666
#1 Einteilung von Moderatoren wird nicht angezeigt
SJ
Mitglied

Wenn ich Moderatoren für bestimmte Kategorien/Foren einteile, werden diese NICHT in der Übersicht angezeigt obwohl die Option als Moderator sichtbar aktiviert ist.

Auch muss ich nach Einteilen eines Moderators dessen Berechtigungen in einem 2 Anlauf nochmals speichern, obwohl diese ja schon im ersten Schritt ausgewählt werden. Der neue Moderator wird aber immer erst ohne jegliche Berechtigungen gespeichert.

http://93334.homepagemodules.de/

Es handelt sich um den User "Moderator Test", dieser ist als Mod in der Kategorie Forumsregeln für alle drei Unterforen eingeteilt, wird aber nirgendwo aufgeführt.

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2009 14:41
#2 RE: Einteilung von Moderatoren wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

dazu kommt das bei mir zisch Fehler fenster kommen die ich erst bestätigen muss eh der mod angelegt wird


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 23:26
avatar  SJS.666
#3 RE: Einteilung von Moderatoren wird nicht angezeigt
SJ
Mitglied

Also die Einteilung der Moderatoren kann ja nun aktiviert werden. Funktioniert aber leider nur in der ersten Forenebene (sprich nur in der Forenübersicht). Die eingeteilten Moderatoren für Foren in der 2. Ebene werden aber nirgends angezeigt.

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 08:41
#4 RE: Einteilung von Moderatoren wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

moin....ich wollt mal fragen wo diese einstellung gemacht werden kann das man die mods sieht???????


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 10:01
avatar  Janine ( Gast )
#5 RE: Einteilung von Moderatoren wird nicht angezeigt
Ja
Janine ( Gast )

Layout - Funktionen An/Aus - Moderatoren anzeigen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 10:34
#6 RE: Einteilung von Moderatoren wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

THX...hehe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!