Seite wird nicht aktualisiert

03.04.2013 23:51
#1 Seite wird nicht aktualisiert
sw
Mitglied

Habe in meinem Forum 20 Unterforen plus Rubriken eingefügt, leider werden beim Aufrufen auf einem Anderem Rechner nur die 2 ersten Foren vom ersten Tag angezeigt und die Arbeit von den anderen Tagen erscheinen dort gar nicht. Aber im Admin-Bereich sind sie normal zu sehen. Dauert die Aktualisierung so lange oder mache ich etwas Falsch???

Mfg Werner


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 00:05
#2 RE: Seite wird nicht aktualisiert
avatar
Maid

Rufst Du das Forum beim andern Rechner als Admin oder als Gast bzw. Member auf?

Wenn als Gast oder Member: Kontrolliere die Leserechte und Foreneinstellungen (evtl. Kategorie auf "nicht sichtbar" eingestellt?)

Wenn als Admin: Browser-Cache mal völlig geleert.

Ansonsten hilfreich, wenn das nicht hilft: Forum, um das es geht, Template, das Du nutzt, original oder verändert, falls Codes in Kopf/Fusszeile oder CSS eingefügt, wurden die überprüft, im Zweifel mal entfernt zum Test?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 00:10
#3 RE: Seite wird nicht aktualisiert
sw
Mitglied

Vielen dank das häckchen bei gast fehlte weiß zwar nicht wieso da ich diese bei den anderen auch nicht nachträglich gesetzt habe. Aber es ist die Lösung habe es gesetzt und siehe da, es erscheint als gast. Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!