Iconbar: Grafik wird nicht aktualisiert

30.03.2012 17:03
avatar  69magic
#1 Iconbar: Grafik wird nicht aktualisiert
avatar
Mitglied

Es ist zwar nur ein Schönheitsfehler, für manchen aber sicherlich verwirrend.

Gibt man z.B. bei einem bestehenden Smiley eine andere Bildadresse ein und speichert das neue Bild, dann wird das zwar gespeichert, aber das alte Bild wird weiterhin angezeigt.

Nach dem Speichern sollte auch die neue Grafik angezeigt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 17:29
avatar  Damian
#2 RE: Iconbar: Grafik wird nicht aktualisiert
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Wo wird diese den genau falsch angezeigt? In der Iconbar im Forum (Vielleicht auch noch +Chat) Oder in der Administration?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 21:39
avatar  69magic
#3 RE: Iconbar: Grafik wird nicht aktualisiert
avatar
Mitglied

Zitat von Damian
Wo wird diese den genau falsch angezeigt? In der Iconbar im Forum (Vielleicht auch noch +Chat) Oder in der Administration?



Na ja, ist doch eigentlich genau beschrieben. Wo kann man den für ein Smiley in der Iconbar eine neue Bildadresse eintragen? Das geht doch nur in der Administration oder kennst Du einen anderen Weg.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 21:53
avatar  Damian
#4 RE: Iconbar: Grafik wird nicht aktualisiert
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Sorry, dann habe ich dich verstanden. Ich dachte nur bei neuer Url das dann auch noch der Alte Smiley im Forum Angezeigt wird. Jetzt sehe ich aber das Problem, es wird überall Aktualisiert, nur in dem Kästchen neben dem Feld wo man die Url einträgt aktualisiert sich die Grafik nicht nach dem Speichern. Jetzt hat es getickt

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 22:28
avatar  69magic
#5 RE: Iconbar: Grafik wird nicht aktualisiert
avatar
Mitglied

So isses.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!