Datei anhängen funktioniert nicht, auch nicht mit Standard Template

  • Seite 1 von 3
28.03.2017 22:09
#1 Datei anhängen funktioniert nicht, auch nicht mit Standard Template
Ho
Mitglied

Hallo!

Wie ich Euch hier:
Problem beim Bilder hochladen

mitgeteilt habe, dass Bilder nicht hochgeladen werden können und dies enorm zur Unzufriedenheit im Forum beigetragen hat,
wurde ich von Euch belehrt, dass es am Bearbeiteten Templates und CSS und co liegt.

Nun habe ich mir extra Mühe gemacht, bin auf ein Standard Design gegangen, viele Mitglieder wieder unzufrieden, weil es einfach nicht so schön ist wie früher und was ist?

Fehler ist IMMER NOCH DA.

Mein Forum liegt wohl doch auf einem schlechten Server oder was?

Ich kann diese Katze nicht mehr ertragen obwohl ich Katzen eigentlich mag:



Ich bitte asap um Hilfe ich weiss nicht weiter.

Template ist standard, daran kann es nicht mehr liegen.

Meine Theorie, dass mein gleiches Forum hondayoungtimer.com was nicht mehr existiert IMMER bevorzugt wurde beim Upload, (gleiche Templates CSS etc, trotzdem Fortschrittsbalken vorhanden und keinen Probleme) bestätigt sich immer wieder.


Wer hilft mir, dass wir endlich wieder Bilder hochladen können?

Kleine Bilder gehen manchmal noch durch aber sehr viele normale Bilder nicht mehr.....


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2017 09:48
#2 RE: Datei anhängen funktioniert nicht, auch nicht mit Standard Template
avatar
Techniker

Hmm der Fehler liegt in der Tat am fehlenden jQuery in deinem Forum. Komischerweise wird dies nicht vom System geladen (werden wir für das nächste Update einmal überprüfen). Als Übergangslösung habe ich in deinem Forum mal ein Plugin aktiviert, was keinen Einfluss auf dein Forum hat (durch die Aktivierung des Plugins aber jQuery lädt). Somit sollte der Upload jetzt erst einmal wieder funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2017 11:41
#3 RE: Datei anhängen funktioniert nicht, auch nicht mit Standard Template
Ho
Mitglied

Danke, endlich wurde der Fehler gefunden. Danke Namensvetter Christian :-).

Ganz wichtig:

Das neue Design was ich hatte wurde nicht akzeptiert.

Ich habe nun das alte Template aktiviert. Alles soll so bleiben wie es ist.

Bitte bitte kannst Du dieses Plugin bei mir nochmal mit dem jetzigen Template zum laufen bringen? Wäre ein Traum. Dankeeeee


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2017 12:27
#4 RE: Datei anhängen funktioniert nicht, auch nicht mit Standard Template
Ho
Mitglied

Das ist übrigens auch ein Screenshot von dem anderen Fehler der manchmal anstatt der Katze kommt:


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2017 13:01
#5 RE: Datei anhängen funktioniert nicht, auch nicht mit Standard Template
avatar
Techniker

Dein jetziges Template ist leider total veraltet (du hast mehrere Warnung in der Administration Bzgl CSS (Was in diesem Fall nicht das Problem ist) und unter "Plugins")
Dir fehlen an vielen Stellen Funktionen die nun dafür sorgen würden, dass JQuery geladen wird.
Du kannst leider nur versuchen deine Templates zu aktualisieren (vergleiche diese mit dem Original von uns).


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2017 15:10
#6 RE: Datei anhängen funktioniert nicht, auch nicht mit Standard Template
Ho
Mitglied

Hallo,

also die CSS kann so bleiben?

Ich habe zum Glück nicht so viele Template Elemente geändert.

Obere Leiste wird es sein oder?

Beitrag schreiben ist nämlich aktuell und datei anhängen...

LG


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2017 15:33
#7 RE: Datei anhängen funktioniert nicht, auch nicht mit Standard Template
avatar
Techniker

Obere Leiste
ist schon ein guter Ansatzpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2017 16:34
#8 RE: Datei anhängen funktioniert nicht, auch nicht mit Standard Template
Ho
Mitglied

Ich habe die obere leiste etwas aktualisiert, sieht nicht gut aus aber ich glaube es klappt.

Schade, dass ich jetzt extra Mühe hatte obwohl es so einfach gewesen wäre.

Danke an Christian, Du hast es im Griff :-).

Vielleicht gibt es ja für die vertane Zeit eine Wiedergutmachung als einer der langjährigsten treusten Kunden...


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 19:54
#9 RE: Datei anhängen funktioniert nicht, auch nicht mit Standard Template
avatar
Mitglied

In unserem Forum können wir keine Dateien hochladen, Fehlermeldung:

Unter daskaffeestuebchen.xobor.de. wird Folgendes angezeigt:

Something wen't terribly wrong! File phmcnjtw3lj.jpg.

Woran kann das liegen?

LG Monika

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 20:30
#10 RE: Datei anhängen funktioniert nicht, auch nicht mit Standard Template
avatar
Mitglied

Monika, hast du die Rechte eingestellt im Adminbereich - Einstellungen - Dateianhänge

und dann ebenfalls noch im Adminbereich bei Benutzer-Benutzergruppen

Auch da musst du die Rechte vergeben darf "Dateien anhängen"

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 21:31
#11 RE: Datei anhängen funktioniert nicht, auch nicht mit Standard Template
avatar
Mitglied

Ja hab ich gemacht, trotzdem nicht.

LG Monika

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 21:44
#12 RE: Datei anhängen funktioniert nicht, auch nicht mit Standard Template
avatar
Mitglied

Du solltest vielleicht mal einen Bereich für die Gäste aufmachen
und zulassen dass Gäste Dateien anhängen dürfen, damit man das mal
testen und sehen kann.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 21:52
#13 RE: Datei anhängen funktioniert nicht, auch nicht mit Standard Template
avatar
Mitglied

hab ich gemacht

LG Monika

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 21:53 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2017 21:53)
#14 RE: Datei anhängen funktioniert nicht, auch nicht mit Standard Template
avatar
Mitglied

Geht auch bei mir nicht, der Fehler erscheint



Kann sein da musst du dich bis Montag gedulden.

Vielleicht kann sich da das dann ein Techniker anschauen.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 21:58
#15 RE: Datei anhängen funktioniert nicht, auch nicht mit Standard Template
avatar
Mitglied

danke dir, Edeltraud.

LG Monika

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!