Zitieren bei neuer Icon-Bar (hier im Supportforum)

  • Seite 2 von 2
30.11.2012 16:14
#16 RE: Zitieren bei neuer Icon-Bar (hier im Supportforum)
avatar
Maid

Zitat von Alice im Beitrag #15
Nun geht auch wieder der "Diesen Beitrag zitieren - Link


stimmt! Fein. :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 09:54
avatar  Franzl
#17 RE: Zitieren bei neuer Icon-Bar (hier im Supportforum)
avatar
Mitglied

Ist diese neue iconbar auch bald für die normalen Foren umsetzbar?

Also zb für meins?  

Ich find sie nämlich Klasse, aber sie müsste auf deutsch sein


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 11:05
avatar  Alice ( gelöscht )
#18 RE: Zitieren bei neuer Icon-Bar (hier im Supportforum)
Al
Alice ( gelöscht )

Momentan ist er erstmal zu Testzwecken nur hier eingebaut. Solange noch Fehlermeldungen auftauchen, spielen wir ihn auch noch nicht in die anderen Foren ein, aber wenn er richtig funktioniert, wird es ihn in allen Foren geben. Dann wird er auch noch auf deutsch umgestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 06:55
#19 RE: Zitieren bei neuer Icon-Bar (hier im Supportforum)
avatar
Mitglied

mich würde es freuen wenn die option eingebaut wird das man das im forum freischaltet bzw nicht.denn ich finde das teil überflüssig.
die ikonbar so wie es jetzt ist finde ich is ok.und das wsw dingens brauche ich nich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!