neue Icons in der Iconbar?

23.08.2019 10:57 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2019 11:02)
avatar  koc
#1 neue Icons in der Iconbar?
ko
koc
Mitglied

Hallo,

ich habe seit heute sehr nervige Blinke-Smileys in der Icon-Bar. Das sind drei Stück "Flash", "Smoking", "lil".

Ich weiß nicht, wo die herkommen und wie ich sie wieder loswerde.

Forum: 193214


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2019 11:01 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2019 11:01)
avatar  Ingmar
#2 RE: Iconbar
avatar
Technik

Hm, die gibt es eigentlich in der Standard-iconbar schon immer.

Mit dem gestrigen Update sollten die von der normalen Smilie-Gruppe in die "nicht sichtbar" Gruppe verschoben worden sein.
Wenn das bei dir nicht geklappt hat kannst du sie einfach "von Hand" zu den nicht sichbaren Icons verschieben oder gleich ganz löschen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2019 22:11
avatar  soap82
#3 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

Ich schreibe mal hier. Bei den neuen Iconset steht zentriert statt center. Im Forum funktioniert das zentriert nicht.

SOMUTV - Soaps, Musik & TV
http://somutv.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2020 16:01
#4 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

hallo,

wie kann ich bitte smilies rauslöschen, also nicht nach "nicht sichtbar" verschieben, sonder komplett löschen?

Danke und Gruß
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2020 16:22
avatar  Ingmar
#5 RE: Iconbar
avatar
Technik

Smilie bearbeiten, dann gibt es neben dem Namen einen "löschen"-Link

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2020 16:36 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2020 16:47)
#6 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

find ich nicht?

ok, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, hat sich erledigt

16.07.2020 17:55
#7 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

und wenn ich dann neue hochlade, wo werden die gespeichert? in der ICON-Bar erscheinen sie nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2020 18:06
avatar  Ingmar
#8 RE: Iconbar
avatar
Technik

Normalerweise schon.

Gibt es keine Fehlermeldung beim anlegen der Smilies?

Eventuell bist du am Maximallimit für die Einträge in der Iconbar angekommen (das liegt glaube ich bei 1000).

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2020 19:01 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2020 19:03)
#9 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

ich habe das gesamte smiliepaket gelöscht, müsste also genügend Platz haben, aber es gibt keine Fehlermeldung und sehen kann ich die neuen Smilies auch nicht, müssten die links in der Spalte erscheinen, also unter +Neue Icons hinzufügen?

doch jetzt klappt es, jetzt erscheinen sie und sind im Antwortfeld verfügbar, klappt doch , danke sehr


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2020 19:43 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2020 19:52)
#10 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

und doch noch eine Frage: kann man die Smilies in einem Ordner bündeln, dass sie nicht einzeln neben dem Antwortfeld erscheinen?

erl. ich bin heute blind :-((


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!