Neuen Icons aktivieren?

  • Seite 1 von 2
21.11.2012 15:48 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 15:48)
#1 Neuen Icons aktivieren?
sc
Mitglied

Hi,
wie kann ich den die neuen Icons aktivieren?

mfg sus

Nur ein toter Feind ist ein guter Feind

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 15:54
#2 RE: Neuen Icons aktivieren?
avatar
Mitglied

Ich schließ mich dem an, finde sie nämlich auch nicht!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 15:58
avatar  Isis
#3 RE: Neuen Icons aktivieren?
avatar
Mitglied

Welche neuen Icons meint ihr eigentlich?? Habe ich beim Update was überlesen??

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 16:01
#4 RE: Neuen Icons aktivieren?
sc
Mitglied

Unterstützung für neue Foren-Codes ([size=][font=][color=][ol][li][ul])

Das hier.

Nur ein toter Feind ist ein guter Feind

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 16:04
avatar  Isis
#5 RE: Neuen Icons aktivieren?
avatar
Mitglied

Eigentlich müssten die beim eintippen in einem Beitrag direkt umgesetzt werden... seltsam

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 16:07
#6 RE: Neuen Icons aktivieren?
sc
Mitglied

Mhhhh ist das erst ab einem bestimmten Tarif verfügbar? Wäre schade weil das größer Schreiben usw.... schon wichtig wäre......


mfg sus

Nur ein toter Feind ist ein guter Feind

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 16:07
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Neuen Icons aktivieren?
Al
Alice ( gelöscht )

Ach du meinst die neuen Codes! Diese Frage gehört natürlich zum Update. Aber jetzt bleiben wir hier.

Das sind neue BB-Codes die du nutzen kannst und musst sie wie Isis schon sagte, in den Text eintippen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 16:09
#8 RE: Neuen Icons aktivieren?
avatar
Mitglied

Feage eines dummen Was bewirken die Codes?


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 16:10 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 16:11)
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Neuen Icons aktivieren?
Al
Alice ( gelöscht )

Man kann damit zb die Farbe und Größe der Schrift ändern, oder Listen erstellen. (quasi "To do" Listen, mit zb ein Punkt pro Zeile)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 16:12
#10 RE: Neuen Icons aktivieren?
avatar
Maid

Beispiel für

1
 
[size=xx]...[/size]
 



Schriftgröße 3
Schriftgröße 8

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 16:14
#11 RE: Neuen Icons aktivieren?
sc
Mitglied

Noch eine dumme Frage, wie erstellt man die jetzt? Das:
Ersetze: [size=] ... [/size=]
Mit: <size=> ... </size=>
hat schon mal nicht geklappt.


mfg sus

Nur ein toter Feind ist ein guter Feind

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 16:16
#12 RE: Neuen Icons aktivieren?
avatar
Maid

Nein, Du gibst im Text an

1
 
[size=3]Dein Text[/size]
 



Zum Merken am besten eine eigene Seite mit den Codes und Beispielen anlegen, ähnlich der FAQ, und in der Navi verlinken. :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 16:24
#13 RE: Neuen Icons aktivieren?
sc
Mitglied

Mhhhhh ich stell mich gard ein wenig dumm an. Wie bekomme ich das jetzt in die Iconbar?

mfg sus

Nur ein toter Feind ist ein guter Feind

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 16:30
avatar  Alice ( gelöscht )
#14 RE: Neuen Icons aktivieren?
Al
Alice ( gelöscht )

Du kannst es als Smiley angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 16:36
#15 RE: Neuen Icons aktivieren?
avatar
Mitglied

Ach so, man muss die händisch einbauen. Ich dachte, sie wären in der unsichtbaren Gruppe drin und man müsste sie nur noch auf seine Iconbar ziehen oder so...

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!