Beiträge

  • Seite 1 von 2
21.11.2012 18:33 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 18:35)
avatar  wutzel
#1 Beiträge
wu
Mitglied

Seit dem Update gibt es in den zwischen den einzelnen Beiträgen keine Trennlinien mehr ! bzw. nur eine schwache Punktlinie .

Geht alles ineinander über ??

Template ProSilver ohne Änderungen !!!!

Dampfer-Forum.net


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 19:17
#2 RE: Beiträge
Ju
Mitglied

Und die Beiträge verschieben sich nach rechts! Liegt das an nem Update?


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 19:26 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 19:27)
avatar  wutzel
#3 RE: Beiträge
wu
Mitglied

Nach rechts kann ich so nicht bestätigen. Aber eigenartig sieht das Template nun schon aus. Konnte mit den Farbcodes die "Punktlinie" etwas hervor heben. Aber man muss Höllisch aufpassen wo welcher Beitrag endet und wo der neue anfängt.

Um ca. 15 Uhr ein Update ist wohl auch nee etwas ungünstige Zeit , da ja bald Feierabend ist und Fehler bis Morgen warten müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 19:43
avatar  wutzel
#4 RE: Beiträge
wu
Mitglied

Ach ja die Avatar Bilder sind auch weg gerutscht !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 19:48 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 19:48)
#5 RE: Beiträge
He
Mitglied

Hallo Leute,

in meinem Forum habe ich das selbe Problem, das ganze ist so sehr unübersichtlich und meine Mitglieder meckern bereits. Kann man das wieder rückgängig machen ?? Mein Forum http://alte-modellbahnen.xobor.de

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 20:00
avatar  wutzel
#6 RE: Beiträge
wu
Mitglied

Scheint wohl erst Morgen was zu werden !!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 20:01
avatar  Ingmar
#7 RE: Beiträge
avatar
Technik

Zitat
Kann man das wieder rückgängig machen ?? Mein Forum http://alte-modellbahnen.xobor.de



Ich fürchte dieser Fehler entstand durch das Template - das wir aber erst morgen behoben, sorry.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 20:11
avatar  wutzel
#8 RE: Beiträge
wu
Mitglied

Danke !!

Dann braucht man sich Heute wenigstens nicht mehr Verückt machen, und die User werden es Überleben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 20:18
avatar  wutzel
#9 RE: Beiträge
wu
Mitglied

Und das mit den Neuen Usern Freischalten geht bei uns auch nicht !!!


Darum trotz allen Service und Antworten hier (Igmar ist nicht zu Beneiden ) wer spielt so ein Update um 15 Uhr ein und macht dann bald Feierabend ??


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 20:59
avatar  zoezone
#10 RE: Beiträge
avatar
Mitglied

Hallo :)
wollte mich nur einreihen http://paradisislandgame.xobor.de/
beiträge werden nicht mehr getrennt und einiges ist verschoben

achso, ähm Heute Nachmittag lief es gut (inkusive PM sperren und infos unter dem Profil)
das ist jetzt wieder weg ;)

liebe Grüße zoe


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 08:15
avatar  wutzel
#11 RE: Beiträge
wu
Mitglied

Bleibt zu Hoffen das das Heute nun gelöst wird


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 08:37
avatar  Alice ( gelöscht )
#12 RE: Beiträge
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von wutzel im Beitrag #9
wer spielt so ein Update um 15 Uhr ein und macht dann bald Feierabend ??


Also ich bin erst um 19 Uhr weg, das macht 4 Stunden = einen halben Arbeitstag. Das würde ich nicht als "bald" bezeichnen. Zudem ich nicht die Letzte war die gegangen ist.

Bei einem Update kann es immer mal wieder zu Fehlern kommen und selbstverständlich nehmen wir uns heute weiterhin dieser Fehler an. Bitte habt einfach ein wenig Geduld und meldet eure Fehler einmal. Minütliches nachhaken, mailen und anrufen ist nicht zielführend.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 12:50
avatar  Alice ( gelöscht )
#13 RE: Beiträge
Al
Alice ( gelöscht )

Problem ist intern behoben. Da alle Fehlerbehebungen gleichzeitig eingespielt werden, bitte noch etwas Geduld.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 13:25
avatar  wutzel
#14 RE: Beiträge
wu
Mitglied

Um 13 Uhr 25 das Fetzt es geht wieder

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 13:45
avatar  otti
#15 RE: Beiträge
ot
Mitglied

Hier funzt es auch wieder...

Vielen Dank !!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!