Links im Footer entfernen

  • Seite 2 von 2
18.05.2013 22:44
#16 RE: Links im Footer entfernen
avatar
Maid

In der FAQ ist gewöhnlich das Impressum enthalten bei den Xoborforen, das darf nicht völlig weggeblendet werden.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 02:50
avatar  Romulus
#17 RE: Links im Footer entfernen
avatar
Mitglied

Vielen Dank, Olaf! Mit deinem kurzem Script hat es sofort funktioniert.

Zitat von Olaf im Beitrag #15

Ist aber hier auch schon uber Javascript gelöst worden.


Ja, das habe ich auch gesehen, doch war ich mir nicht sicher, ob das in meinem Fall überhaupt das Richtige sein würde.

Zitat von Rabendolch im Beitrag #16
In der FAQ ist gewöhnlich das Impressum enthalten bei den Xoborforen, das darf nicht völlig weggeblendet werden.


Das ist mir bewusst. Da sich aber die FAQ durch Anklicken des Impressum-Links ohnehin automatisch mit öffnen, habe ich den FAQ-Link dennoch genüsslich aus dem footer entfernt. Dafür habe ich dann den Link "Impressum" umbenannt in "FAQ & Impressum", da sich – wie du auch richtig schreibst – beides in einem öffnet.

Ich freue mich, dass mir so schnell und unkompliziert geholfen wurde.

Freundliche Grüße
Tausendstern

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!