Login auf die Navigation legen

29.10.2012 23:36
avatar  Vetto
#1 Login auf die Navigation legen
Ve
Mitglied

Hey Leute kann man das Login auf die Navigationsleiste legen und den Jetzigen login rechts oben weg machen?

waechterderzeit.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 23:57 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 00:07)
avatar  Bommel
#2 RE: Login auf die Navigation legen
avatar
Mitglied

Wenn ich mich recht entsinne, ist die Login-Funktion standardmäßig beim erstellen eines Forums für Gäste in der Navigation sichtbar eingestellt. Ebenso die Registrierungsfunktion. Wie hast du beide deaktviert? Zur Login-Box oben rechts bitte auch mal genauer im Admin-Menü nachschauen.

LG Bommel

Nachtrag: Mir fällt gerade beim betrachten deines Forums auf, dass mir auch auf deiner Seite die Werbung nicht angezeigt wird.

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 07:42 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 07:44)
avatar  Vetto
#3 RE: Login auf die Navigation legen
Ve
Mitglied

Ja stimmt ist mir auch schon aufgefallen das diese nicht angezeigt wird, keine Ahnung woran das liegt. Ich bin ja gast wenn ich mich Auslogge und für mich ist die Login-Box rechts oben. Ich verzweifle an dem Punkt.


Ok Login wird nun in der Navigation Angezeigt wie bekomme ich es von rechts oben jetzt weg


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 10:53
avatar  Bommel
#4 RE: Login auf die Navigation legen
avatar
Mitglied

... unter "Layout → Farben & Einstellungen → Funktionen".

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!