Bilder im Forum sehen klappt nicht bei allen

26.10.2012 20:38
avatar  Tom2008
#1 Bilder im Forum sehen klappt nicht bei allen
avatar
Mitglied

Ich benutze seit Jahren ausschliesslich
www.Bilder-Hochladen.net

in meinem alten Forum war es egal womit man die Bilder hocläd , es wurde immer angezeigt

Jetzt ist es so , dass einige mitglieder ihre Bilder hochladen und diese einfach nicht gesehen werden
Ich weiß nicht mehr weiter , manchmal werden auch nur links angezeigt , klickt man dann auf den Link sieht man das Bild
zitiert man den Link dann sieht man plötzlich das Bild

Liegt es ggf an dem PC des jeweiligen Mitglieds?
Liegt es am Forum
Liegt an an den Anbietern wo sie die Bilder hochladen ?
Nicht alle laden ihre bilder mit bilder-hochladen hoch

Ich hoffe ihr könnt mir helfen , meine MItgieder verzweifeln


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 20:40
#2 RE: Bilder im Forum sehen klappt nicht bei allen
avatar
Mitglied

Ein link zum Forum währe hilfreich sonst brauchen die Supporter wieder die


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 20:42
avatar  Tom2008
#3 RE: Bilder im Forum sehen klappt nicht bei allen
avatar
Mitglied
29.10.2012 10:12
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Bilder im Forum sehen klappt nicht bei allen
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!



Das könnte zb. ein Grund sein, dass die Benutzerrechte teilweise gesperrt sind. Man kann einstellen ob man die Bilder sieht, nur den Dateinamen oder gar nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 11:32
#5 RE: Bilder im Forum sehen klappt nicht bei allen
avatar
Mitglied

Falls das von Alice nicht hilft und weil mir das gestern mit fettgedrucktem so passiert ist (Fettbug - finde ich immer noch strange *g*):
Bitte deine Mitglieder, in deinem Forum auf jeden Fall den Adblocker (egal ob Firefox, Chrome oder andere) zu deaktivieren. Möglicherweise werden ihnen aufgrund verschärfter Filter dort die Bilder nicht angezeigt.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 10:57
avatar  Tom2008
#6 RE: Bilder im Forum sehen klappt nicht bei allen
avatar
Mitglied

Lady:
wie aktiviert man den Adblocker ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 10:57
avatar  Tom2008
#7 RE: Bilder im Forum sehen klappt nicht bei allen
avatar
Mitglied

@ Alice wie stell ich das um ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 11:00
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Bilder im Forum sehen klappt nicht bei allen
Al
Alice ( gelöscht )

Admin → Benutzer → die gewünschte Benutzergruppe (zb. Mitglieder, Gäste o.ä.) anklicken→ Haken bei "Anhänge lesen" setzen


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 11:06
avatar  Tom2008
#9 RE: Bilder im Forum sehen klappt nicht bei allen
avatar
Mitglied

hi

das hatte ich


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 11:13
avatar  Alice ( gelöscht )
#10 RE: Bilder im Forum sehen klappt nicht bei allen
Al
Alice ( gelöscht )

Dann bitte einmal Ladys Vorschlag ausprobieren und nochmals Rückmeldung geben, falls das auch nicht funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!