Fettbug

28.10.2012 16:58
#1 Fettbug
avatar
Mitglied

Ich habe im L&L's-Forum (http://39410.dynamicboard.de) einen merkwürdigen Bug:

Das, was ich mit dem BB-Code fett markiere, wird einfach nicht dargestellt, siehe Screenshots eines Testbeitrags:
- so sieht der Beitrag nach dem Abschicken aus.
- das aber wurde eigentlich eingegeben!

Es handelt sich um ein unverändertes Business-Template.

In einem Forum mit einem anderen Template tritt das Problem nicht auf.

Betriebssystem: Windows Vista

Auftreten des Bugs: Ich habe ihn gerade eben (ca. 17 Uhr) bemerkt, davor ist mir sowas nie aufgefallen.

Weiß jemand, was da passiert sein könnte? Es wäre merkwürdig...

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 17:46 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 17:48)
#2 RE: Fettbug
avatar
Mitglied

P.S.: Im Moment sieht es nur aus, als würde nur ich nichts sehen, was fett gedruckt ist...

Darum reiche ich nach, dass ich den Google Chrome nutze.

Edit: Wie eben festgestellt, habe ich auf meinem neuen PC den Addblocker für Xobor-Seiten nicht ausgestellt - und der hat den Bug verursacht.

Merkwürdig finde ich es trotzdem!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!