Kontrollfenster in der Iconbar - Wo ist sie hin?

25.10.2012 20:29 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 20:47)
#1 Kontrollfenster in der Iconbar - Wo ist sie hin?
avatar
Mitglied

Hi,

bis vor dem letzten Update (?) gab es in der Iconbar die Möglichkeit sich die Anordnung der Smilies anzusehen. Das Fenster befand sich ungefähr hier:

Das war immer so schön praktisch. Man konnte die Anordnung sozusagen "vor Ort" kontrollieren und steuern. Jetzt muss ich immer extra ins Forum, eine Antwort öffnen, kontrollieren, wieder zurück, ändern und erneut ins Forum zum Kontrollieren. Das Ganze oft auch mehrfach - bis die Smilies so angeordnet sind dass es ansprechend aussieht ...

Können wir das Fenster wieder bekommen?

Grüßies
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 21:03
#2 RE: Kontrollfenster in der Iconbar - Wo ist sie hin?
avatar
Mitglied

kannst auch ein neues Fenster öffnen, dann brauchst du nicht immer hin u. her klicken...so mach ich das auch immer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!