Forum - Kategorien zugeklappt im Template aufrufen

  • Seite 2 von 3
16.10.2012 11:02 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 11:13)
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Forum - Kategorien zugeklappt im Template aufrufen
Gast
( gelöscht )

Kann denn der Support etwas dazu sagen ?

Wenn nicht, dann dieses Thema im Verbesserungsvorschlag aufnehmen, denn ich befürchte, die Foren kann man von Anfang an nur aufgeklappt aufrufen.

Und ich wunder mich immer, warum nie Gäste kommen, seit dem ich dieses Template nutze,

Vorher 10.000 Gäste, und jetzt Null, ist doch ganz klar.

weil eine komplette Reizüberflutung aller aufgeklappten Foren den Gast in die Flucht schlägt.


Dieses Problem, das wirklich eines IST, sollte das Technik Team sofort beheben. Sowas lässt sich nämlich schlecht a den Benutzer bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 12:32 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 12:38)
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Forum - Kategorien zugeklappt im Template aufrufen
Gast
( gelöscht )

Ich möchte höflich anmerken

Ein bezahltes Forum, das man erst zuklappen muss, um den Index zu sehen, ist schon etwas merkwürdig ! Auch, daß man absolut keine Antwort bekommt.

Anrufen ? " Besetzt" = Immer ( kein Telefonsupport ) steht da unten im Footer, also sowieso Zwecklos
Kontaktformular ? " Standard Antwort, davon habe ich aus den letzten 5 Jahren 10 stück gespeichert, alle mit dem fast gleichen Text.

Schreiben Sie doch, das Ding is kaputt und bleibt kaputt, dann brauche ich nicht noch 17 Stunden zu wartren, ob hier was gemacht werden kann. Das geht alles von meiner Zeit ab, und Zeit ist Geld !!!

Ich will ja nur wissen, wodran ich bin, mehr will ich doch gar nicht !


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 12:39 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 12:40)
#18 RE: Forum - Kategorien zugeklappt im Template aufrufen
avatar
Administrator

Zitat von Prof.Gilgenberg im Beitrag #17
Anrufen ? " Besetzt" = Immer ( kein Telefonsupport ) steht da unten im Footer, also sowieso Zwecklos
Sie würden uns auch telefonisch erreichen.. Ob man telefonisch bei Änderungen der Templates per HTML/CSS/Javascript helfen kann, ist jedoch eine andere Frage.
Ich verweise auf diesen Beitrag Forum - Kategorien zugeklappt im Template aufrufen

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 12:42
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Forum - Kategorien zugeklappt im Template aufrufen
Gast
( gelöscht )

OK, dann beantworten Sie mir diese mit "Ja " oder mit "Nein" damit ich weiß, wie es weitergehen soll, und ob ich den rest des tages mit Bangen oder mit Hoffen auf dieser seite auf eine Antwort lasuern soll ???


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 12:43 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 12:44)
#20 RE: Forum - Kategorien zugeklappt im Template aufrufen
avatar
Administrator

Rufen Sie doch einfach an um weitere Missverständnisse zu vermeiden. Christian steht gerne für Fragen zur Verfügung und ist über dieses Thema informiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 12:48
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: Forum - Kategorien zugeklappt im Template aufrufen
Gast
( gelöscht )

Ok, mach ich

Ich meine, der Fabian ist der einzige, der das in einer Sekunde weg regelt, aber egal, der ist ja wohl nicht da.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 13:31 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 13:31)
#22 RE: Forum - Kategorien zugeklappt im Template aufrufen
avatar
Techniker

Zur Lösung des Problemes, einfach folgenden Code in die Fußzeile des Forums kopieren

1
2
3
4
5
 

<script>
if($('#link_login').length) {$('.cat').each(function(){cat = $(this); if(cat.find('.toggle_img').hasClass('contract')){cat.find('.boxheader').trigger('click');}});}
</script>
 
 


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 13:39 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 13:42)
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: Forum - Kategorien zugeklappt im Template aufrufen
Gast
( gelöscht )

Danke, klappt SUPER, recht herzlichen Dank !!!!!!!!

puuhhhhh, das war eine aufregende Tortour, aber endlich, endlich,klappt es wieder, hoffenlichkommen jetzt auch meine 10 000 bis 250 000 Gäste wieder !


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 14:20 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 14:22)
#24 RE: Forum - Kategorien zugeklappt im Template aufrufen
avatar
Administrator

Nach meiner Einschätzung ist Ihr Vorhaben hier bezüglich der Suchmaschinenoptimierung und für die Konversation von Besuchern zu Mitglieder höchst fragwürdig.
Ich gehe sehr davon aus, dass Besucher in diesem Zustand von Ihrem Forum eher abgeschreckt werden und das Forum wieder verlassen.
Genauso könnte es sein, dass die Seite bei der Platzierung in Suchmaschinen Plätze verliert, da der eigentliche Inhalt (Die Foren und Foren-Beschreibungen) der Startseite "versteckt" ist und nicht sofort sichtbar.

Für die Beobachtung der Konversation neuer Besucher können Sie z.B. die Xobor Premium Statistiken nutzen (Ab Profi Tarif).
Bezüglich Suchmaschinenoptimierung empfehle ich die SEO-Tutorials hier im Support Forum unter Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen


Ersteres bezüglich der Besucher-Konversation ist sicher auch stark von Ihrem Besuchersegment abhängig und ich mag mich täuschen. Bezüglich der Suchmaschinenoptimierung gehen Sie so jedoch definitiv ein Risiko ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 15:27 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 15:35)
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: Forum - Kategorien zugeklappt im Template aufrufen
Gast
( gelöscht )

Ich habe mich von einer Firma "xxx" ( keine Werbung ) in 450 Suchmaschienen eintragen lassen.

Zitat
Ich gehe sehr davon aus, dass Besucher in diesem Zustand von Ihrem Forum eher abgeschreckt werden und das Forum wieder verlassen.



Was ist das denn für einen Zustand ???

Zitat
Genauso könnte es sein, dass die Seite bei der Platzierung in Suchmaschinen Plätze verliert, da der eigentliche Inhalt (Die Foren und Foren-Beschreibungen) der Startseite "versteckt" ist und nicht sofort sichtbar.



Wie oder Was ist denn da versteckt ? Ich versteh das nicht so ganz-

Kann man ds versteckte wieder öffentlich machen ?

Ich weiß gar nicht, wovon im Moment die Rede ist .

Bitte kläre mich auf.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 15:36
#26 RE: Forum - Kategorien zugeklappt im Template aufrufen
avatar
Administrator

Zitat von Prof.Gilgenberg im Beitrag #25
Ich habe mich von einer Firma "xxx" ( keine Werbung ) in 450 Suchmaschienen eintragen lassen.
Wie gesagt: Lesen Sie sich unsere SEO-Tutorials durch.
Eventuell erkennen Sie dann auch, dass Sie bei diesem Angebot auf eine äußerst unseriösen Firma reingefallen sind. Eine Platzierung in Suchmaschinen wird nicht durch eine "Anmeldung" beeinflusst.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 15:39 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 16:07)
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Forum - Kategorien zugeklappt im Template aufrufen
Gast
( gelöscht )

Ich habe es jetzt eingestellt, vielen Dank.

Können Sie mal prüfen, ob es richtig ist ?

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 16:16 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 16:23)
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: Forum - Kategorien zugeklappt im Template aufrufen
Gast
( gelöscht )

Ich sehe das hier : https://www.google.de/#hl=de&sclient=psy...iw=1680&bih=828

Das geht ein paar Seiten so, zum Beispiel " Gute Frage.net" setzt Links auf unsere Seite und so weiter, auch die amerikanischen Universitäten " Berkeley / Californien ) verweisen auf uns mit einer Computing Zertification, ja und auch Die verschiedenen Sternwarten. hm.... bei einer NASA Seite sind wir als Frienndship gelistet


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 16:26
avatar  Alice ( gelöscht )
#29 RE: Forum - Kategorien zugeklappt im Template aufrufen
Al
Alice ( gelöscht )

Da wurde ja auch das Forum direkt gegooglet. Das geht auch mit meinem nirgendwo angemeldeten Testforum, siehe hier: https://www.google.de/#hl=de&sclient=psy...iw=997&bih=1118


Googlet man nur nach "astronomen", taucht das Forum nur einmal auf, auf einer der unteren Stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 16:37
avatar  Ingmar
#30 RE: Forum - Kategorien zugeklappt im Template aufrufen
avatar
Technik

Ein Suche nach "LRT Theory Astro News" hilft auch (das steht ja netterweise auch im Forentitel)...

Ob das allerdings viele Leute googlen ist wohl eher fraglich...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!