Kan man PHP verwenden?

11.10.2012 06:27
avatar  biker
#1 Kan man PHP verwenden?
bi
Mitglied

Hallo, bin hier als Neuling und nun auch Co-Admin in unserem Forum. Bin dabei mich mal schlau zu machen wo man selber eingreifen kann.

Meine Frage deshalb: kann man PHP scripte einbinden und verwenden?

Da ich meine eigene homepage in HTML und PHP programmiere, interessiert es mich nun ob das hier bei der Forumssoftware für den Andwender auch möglich ist.

Vielen Dank schon mal im voraus,

biker


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 10:24 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 10:30)
#2 RE: Kan man PHP verwenden?
avatar
Mitglied

Hi,

die SuFu zeigte den folgenden Thread: Geht php im Forum?

Deine Frage wurde dort von Ingmar bereits eindeutig beantwortet.

Grüßies
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 11:53
avatar  biker
#3 RE: Kan man PHP verwenden?
bi
Mitglied

Danke für den Hinweis, habe zwar auch gesucht aber diesen Hinweis nicht gefunden.

Schade dass es nicht geht.

Gruss, biker


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 16:37
avatar  Movert
#4 RE: Kan man PHP verwenden?
avatar
Mitglied

PHP Code in eine Datei auf deinem Webspace, und mit Javascript oder HTML (Frame, iFrame) einbinden wäre eine möglichkeit.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!