Welche Schriften kann ich verwenden?

13.05.2010 08:56
avatar  Mai
#1 Welche Schriften kann ich verwenden?
Ma
Mai
Mitglied

Welche Schrift kann ich bei Homepagemodules verwenden?


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 09:01
avatar  Sachse
#2 RE: Welche Schriften kann ich verwenden?
avatar
Mitglied

Moin,

SuFu verwenden....

Thema wurde schon mal behandelt

Neue Schriftart

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 09:09
avatar  Mai
#3 RE: Welche Schriften kann ich verwenden?
Ma
Mai
Mitglied

Kannst du mir mal erklären wie man das mit dem Lonk in Wörtern einfügen macht...Du hast da ja jetzt geschrieben neue Schriften man kliegt drauf und schon ist man auf der Seite,wie macht man das?


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 09:24
avatar  Sachse
#4 RE: Welche Schriften kann ich verwenden?
avatar
Mitglied

1
[URL=http://Deine Url]Dein Text[/URL]

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 09:29
avatar  Mai
#5 RE: Welche Schriften kann ich verwenden?
Ma
Mai
Mitglied

Uh *-*

Vielen Dank *-*

Ich habe noch eine Frage,damit ich nicht immer Threads öffnen muss.....Wer kann mit Gimp.2.8 umgehen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!