Footer doppelt und JavaScriptdatei business js fehlt

24.06.2013 16:44 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 16:47)
avatar  Damian
#1 Footer doppelt und JavaScriptdatei business js fehlt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Da mein eigentlicher Beitrag im Bugreport geschlossen wurde, möchte ich es nochmals hier versuchen.
Meine Probleme sind einfach das im Header die business js nicht geladen wird, bzw. leer ist ohne JavaScript. (Sehe Bild 1)

Und dann habe ich noch ein Problemchen mit dem Footer, dieser scheint doppelt zu vorkommen. Unter den Statistiken sollte er erscheinen, und tut es auch, gleichzeitig erscheint dieser aber auch leider über den Statistiken wie im Standart, Gaia usw. Template.

Im meinem Testforum wo ich das ganze aufgebaut habe: http://513283.homepagemodules.de/ ist jedoch alles wie es sollte.
In beiden fällen sind die Template vererbt, nur im Testforum ist die Vererbung auf ein Business Template im Öffentlichen auf mein Altes Template "Standart-Template Premium" was ein Standarttemplate ist. Ich habe gerade auch die Vererbung mal auf Business gestellt aber das Problem löst sich nicht. Weiß was von der Technik was hier schief gelaufen sein mag?
Ich bitte um eine antwort

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 20:21
avatar  Damian
#2 RE: Footer doppelt und JavaScriptdatei business js fehlt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

*push

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 16:57
avatar  Damian
#3 RE: Footer doppelt und JavaScriptdatei business js fehlt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

*push ich hacke hier mal nach, ich bräuchte einen fix irgendwie... Hab auch versucht in der Oberen Leiste {{html_bottom}} gleich 0 zu stellen, aber das bringt nichts... Rat?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!