Fehler im Portal / Verlinkungen

12.12.2017 18:08
avatar  Bolter
#1 Fehler im Portal / Verlinkungen
avatar
Mitglied

Hallo zusammen!

Mir ist heute aufgefallen dass auf unserer Portalseite 2 von 3 Verlinkungen nicht mehr funktionieren.
Bei den 2 rot umrandeten Verlinkungen fehlen die Vorschaubilder, die verlinkten Videos sind nicht mehr aufrufbar.



Im Bearbeitungsmodus sieht alles normal aus: Die Links zu den Videos werden korrekt angezeigt, die Adresse der Vorschaubilder stimmt, die Freigaben für Benutzergruppen ebenfalls. Wenn ich speichere sieht es anschliessend aber wieder aus wie auf dem Bild oben, die Box ist leer.

Die Verlinkung zum Video direkt darüber funktioniert hingegen einwandfrei.

Ich komme nicht weiter, hat jemand einen Tipp woran das liegen kann?

Viele Grüße,
Denis

www.xv950bolt.de

Pro Silver

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 18:19 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2017 18:27)
avatar  Sami
#2 RE: Fehler im Portal / Verlinkungen
avatar
Xobor

Hallo, ist das Problem noch bestehend? Hab die Seite mit allen gängigen Browsern aufgerufen und hatte kein Problem mit den Bildern/Links.
Da die Bilder bei einem externen Anbieter hochgeladen wurde könnte es sein dass der einen kurzen Ausfall hatte.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 21:41
avatar  Bolter
#3 RE: Fehler im Portal / Verlinkungen
avatar
Mitglied

Hallo Sami, danke für die schnelle Antwort!

Ja, das Problem besteht nach wie vor.
Es kann wohl kein Fehler beim externen Anbieter sein da eine der Verlinkungen funktioniert, die anderen beiden jedoch nicht.
Für alle 3 Verlinkungen sind die Vorschaubilder beim gleichen externen Anbieter gespeichert, die Videos sind alle bei Youtube.

Viele Grüße,
Denis

www.xv950bolt.de

Pro Silver

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 22:14 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2017 22:15)
avatar  Bolter
#4 RE: Fehler im Portal / Verlinkungen
avatar
Mitglied

Seit ein paar Minuten hat sich das Problem erledigt, alles funktioniert wieder normal.

Falls der Fehler wieder auftaucht melde ich mich nochmals hier im Thread.

Viele Grüße,
Denis

www.xv950bolt.de

Pro Silver

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!