Portalboxen Rechte - Anzeige

05.10.2012 11:28
avatar  markus128 ( gelöscht )
#1 Portalboxen Rechte - Anzeige
ma
markus128 ( gelöscht )

Hallo,

Beispiel die Event & Geburtstagbox.

Sie hat eine Ansichteneinstellung über die Rechteverwaltung: Mitglieder, Gäste, etc.

bei mir ist Gäste aktiviert, die Box wird jedoch erst nach Login für Mitglieder angezeigt.

Dieser Effekt ist auch bei anderen Boxen vorhanden.

Bitte mal die Technik fragen, was da schief geht...


Danke und Gruss
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 12:08
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Portalboxen Rechte - Anzeige
Al
Alice ( gelöscht )

Gäste sehen auch auf deiner Forenübersicht nicht, wann Mitglieder Geburtstag haben. Die Box bezieht sich immer auf die Forenstartseite - also entweder auf Forenübersicht und Portal frei schalten, oder es ist bei beiden für Gäste nicht sichtbar.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 13:51
avatar  markus128 ( Gast )
#3 RE: Portalboxen Rechte - Anzeige
ma
markus128 ( Gast )

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 16:32
avatar  markus128 ( gelöscht )
#4 RE: Portalboxen Rechte - Anzeige
ma
markus128 ( gelöscht )

Die Box: Wer ist online? zeigt mir eingelogt an, wer online ist.
Loge ich aus, bin ich ja Gast. Die Box ist sichtbar für Gäste und im Forum wird ja den Gästen angezeigt, wer online ist (siehe angefügtes Bild)

Dann müsste also die Box wer ist onlien a) erscheinen und b) auch den Gästen die Info bringen welche User online sind - wie im Forum...

tut sie aber nicht.
Gast sieht die Box nicht...
mhhhhh...

Gruss
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 17:20
avatar  Ingmar
#5 RE: Portalboxen Rechte - Anzeige
avatar
Technik

Also hier im Forum wird die "Wer ist Online"-Box für Gäste im Portal angezeigt. Ein generelles Rechteproblem der Box kann ich daher ausschließen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 18:52 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 18:53)
#6 RE: Portalboxen Rechte - Anzeige
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,

bei mir wird die Onlinebox für Gäste auch nicht angezeigt, obwohl "Wer ist Online?"-Liste unter dem Forum ausblenden, auf Nein gestellt ist.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!