Wie kann ich die Profilbilder/Avatere meiner User Statt Links rechts anzeigen lassen ?

22.10.2009 18:01
avatar  Mad Bad
#1 Wie kann ich die Profilbilder/Avatere meiner User Statt Links rechts anzeigen lassen ?
Ma
Mitglied

Also bei den Beiträgen. Irgendwo ging das, ich weiß nur nicht mehr wo. Kann mir einer helfen ? Wäre schön


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 18:15
avatar  Mad Bad
#2 RE: Wie kann ich die Profilbilder/Avatere meiner User Statt Links rechts anzeigen lassen ?
Ma
Mitglied

Hat sich erledigt. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 09:59
avatar  TDKFan
#3 RE: Wie kann ich die Profilbilder/Avatere meiner User Statt Links rechts anzeigen lassen ?
avatar
Mitglied

kannst du kurz schreiben wo das zu finden ist? ich finde es bei mir nämlich nicht, würde das aber gerne auch so haben.

Danke

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2009 19:40
avatar  TDKFan
#4 RE: Wie kann ich die Profilbilder/Avatere meiner User Statt Links rechts anzeigen lassen ?
avatar
Mitglied

hat hier keiner eine Antwort für mich???


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2009 19:49
avatar  Fabian
#5 RE: Wie kann ich die Profilbilder/Avatere meiner User Statt Links rechts anzeigen lassen ?
avatar
Xobor-Spezialist

Im Gaja Design ist dies möglich:
Admin -> Layout -> Farben & Einstellungen -> Funktionen an/aus: Avatar auf der linken Seite der Beiträge anzeigen

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2009 19:56
avatar  TDKFan
#6 RE: Wie kann ich die Profilbilder/Avatere meiner User Statt Links rechts anzeigen lassen ?
avatar
Mitglied

mann bin ich Blind Danke für die Hilfe.

Gruß

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!