Forum zeigen

01.02.2008 18:33
avatar  Jörg
#1 Forum zeigen
Mitglied

Ich kann zwar bei mir einstellen, Forum zeigen auch bei keinen Leserechten. Aber sobald ich die Leserechte entferne, ist das Forum wieder unsichtbar. Also für nichtangemeldete Gäste nicht vorhanden. Mache ich was falsch oder ein Fehler? So ist das Forum auf der Anfangsseite sehr klein und nicht besonders ansprechend.

LG Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2008 18:52
#2 RE: Forum zeigen
avatar
Administrator

Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2008 19:20
avatar  Jörg
#3 RE: Forum zeigen
Mitglied

Board Nr: 123157

Sorry, aber ich kämpfe noch mit den gegebenheiten. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2008 20:26
#4 RE: Forum zeigen
avatar
Mitglied

Vielleicht Speichern vergessen????




 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2008 20:32
avatar  Jörg
#5 RE: Forum zeigen
Mitglied

Ich kämpfe zwar noch. Aber so doll dann auch wieder nicht. Ich kontroliere ja immer noch mal.
So was kann einem passieren, wenn man sicher ist, man hat es drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2008 20:40
avatar  Jörg
#6 RE: Forum zeigen
Mitglied

Habe den Fehler gefunden. Wenn man in den Hauptforen die Leserechte einschrängt, kann man sie nicht vorne sehen.

Danke aber.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2008 22:58
#7 RE: Forum zeigen
avatar
Mitglied

Zitat von Jörg
Habe den Fehler gefunden. Wenn man in den Hauptforen die Leserechte einschrängt, kann man sie nicht vorne sehen.

Danke aber.


Doch, kann man - vorausgesetzt ich habe Sie richtig verstanden ...

Unter Admin -> Foren -> erstellte Kategorie -> kann man bei keinen Leserechten das Forum trotzdem sichtbar anzeigen lassen. Allerdings muss diese Einstellung bei jeder Kategorie eingestellt werden ...

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!