Flash zur Iconbar für Admins Hinzufügen.

30.09.2012 12:25
avatar  TripleM
#1 Flash zur Iconbar für Admins Hinzufügen.
avatar
Mitglied

Hallo ist es möglich ein Icon für Flash zur Iconbar Hinzu zufügen???
Wie muß ich da vor gehen damit es Umgesetzt wird.

Will das es dann wenn es geht auch nur für die Admins zur Verfügung stellen.

Kann mir jemand Tips geben?


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 13:00
avatar  Ingmar
#2 RE: Flash zur Iconbar für Admins Hinzufügen.
avatar
Technik

Hm, ein Icon hinzuzufügen wäre kein Problem. Die Frage ist ja, was soll passieren wenn man daraufklickt?!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 15:30
avatar  TripleM
#3 RE: Flash zur Iconbar für Admins Hinzufügen.
avatar
Mitglied

Ein Flash einfügen ohne Umweg wiei ich es nun mache. Die SWF liegt auf Server Bereit. Teste es Aktuell auf der Homepage und kopiere Dann den Quellcode da wo ich ihn Brauche wie im moment im Portal.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 15:38 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2012 15:38)
avatar  Ingmar
#4 RE: Flash zur Iconbar für Admins Hinzufügen.
avatar
Technik

naja, dann ist das eigentlich kein Problem.

Neuer Forencode

ersetze [myflash] ... [/myflash]

mit

hier der HTML-Code, den du sonst von deiner Webseite kopierst, wobei die SWF-Adresse mit {{main}} ausgetaucht wird.
also z.B.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,24"
width="980" height="390">
<param name="movie"
value="{{main}}" />
<param name="quality" value="high" />
<param name="menu" value="false" />
<param name="wmode" value="transparent" />
<!--[if !IE]> <-->
<object data="
 
 


....

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 

"
width="980" height="390"
type="application/x-shockwave-flash">
<param name="quality" value="high" />
<param name="menu" value="false" />
<param name="pluginurl" value="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
<param name="wmode" value="transparent" />
Dieser Text wird in allen Browsern angezeigt, die nicht Internet Explorer heissen.
Beispiel: Sie haben keinen Flashplayer installiert.
</object>
<!--> <![endif]-->
</object>
 




oder so ähnlich ;-)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 20:17
avatar  TripleM
#5 RE: Flash zur Iconbar für Admins Hinzufügen.
avatar
Mitglied

Ich bekomme das nicht auf die Reihe werde es Morgen noch mal Versuchen wenn ich zuhause bin am anständigen Rechner. Das kommt doch in die Iconbar bei Forencode??

Nur wo Kommen die Scripte hin die du Oben Gezeigt hast?


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 18:10
avatar  TripleM
#6 RE: Flash zur Iconbar für Admins Hinzufügen.
avatar
Mitglied

Ich habe nun schon seid Stunden Versucht das Umzusetzen ich bekomme das nicht Hin kann mir mal jemand zur Hand gehen und mir das Erklären.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 18:22
avatar  Damian
#7 RE: Flash zur Iconbar für Admins Hinzufügen.
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Also der Erste Code kommt in den ersten Kasten oder Textbereich von Links hin, in den Mit-Bereich, der Zweite in den von Rechts. Oder liegt irgendwo anders das Problem?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 18:36
avatar  Bommel
#8 RE: Flash zur Iconbar für Admins Hinzufügen.
avatar
Mitglied

Neuer Forencode (erweiterter Forencode anklicken)

In das erste Feld "Ersetze" gibst du [myflash] ein und bei "mit" gibst du diesen Code ein:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
="" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,24" height="390" width="980">
<param name="movie"
="" value="{{main}}">
<param name="quality" value="high">
<param name="menu" value="false">
<param name="wmode" value="transparent">
<!--[if !IE]> <-->
<object data="
 
 



In das zweite Feld rechts bei "Ersetze" gibst du [/myflash] ein und drunter bei "mit" dann diesen Code:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 

"
="" type="application/x-shockwave-flash" height="390" width="980">
<param name="quality" value="high">
<param name="menu" value="false">
<param name="pluginurl" value="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer">
<param name="wmode" value="transparent">
Dieser Text wird in allen Browsern angezeigt, die nicht Internet Explorer heissen.
Beispiel: Sie haben keinen Flashplayer installiert.
</object>
<!----> <!--[endif]---->
</object>
 



LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 18:37 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2012 18:38)
avatar  TripleM
#9 RE: Flash zur Iconbar für Admins Hinzufügen.
avatar
Mitglied

Hallo Damian also ich Trage es wie Folgt ein wenn ich das Richtig Deute




So und dann kommt in die Zweite Zeile Links und Rechts das Script????

Ich bin echt durch habe es seid Gestern Permanent versucht, Gegoogelt und die SUFU genutzt keine Informationen die mir das genau erklären.

Oder meint Ihr so



Edit Bommel Hat sich Überschnitten Teste noch mal.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 18:49
avatar  Damian
#10 RE: Flash zur Iconbar für Admins Hinzufügen.
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich sehe schon, Mario ist in freude

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 18:53
avatar  TripleM
#11 RE: Flash zur Iconbar für Admins Hinzufügen.
avatar
Mitglied

Also nun hat es geklappt habe immer 2 Fehler gemacht.

Erstens Falsche Reihenfolge beim Eintragen und dann ging es nach Bommels Erklärung immer noch nicht bis ich Dussel gemerkt habe das ich die Falsch Datein zwischen den Forumscode Flash gesetzt habe.

Also Dickes Danke an Bommel, Ingmar, Damian für die Erklärung das auch ich das Verstehe.

Nun geht es wie gewünscht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 18:58
avatar  Damian
#12 RE: Flash zur Iconbar für Admins Hinzufügen.
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich dachte du hast andere Probleme deshalb habe ich es dir nicht Groß erklärt gehabt, weil ich ja eigentlich von dir Weiß das du dich mit der Iconbar auskennst. Hätte ich mehr Erklären sollen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 19:02
avatar  TripleM
#13 RE: Flash zur Iconbar für Admins Hinzufügen.
avatar
Mitglied

Nee alles Gut ich Stand Irgendwie auf dem Schlauch weil ich es schon solange Versucht habe Wollte das nicht in die Birne.

Die Iconbar ist ja nicht schwer. Ich hätte eigentlich nur das Support Wiki Durchsuchen sollen da steht es ja genau Beschrieben wie was eingefügt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 19:11
avatar  Damian
#14 RE: Flash zur Iconbar für Admins Hinzufügen.
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von mario4370 im Beitrag #13
Ich hätte eigentlich nur das Support Wiki Durchsuchen sollen da steht es ja genau Beschrieben wie was eingefügt wird.

Das Beschreiben wir ja nicht umsonst

Ja, manchmal steht man halt auf dem Schlauch, gibt halt solche Tage nunmal.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!