Titel bei Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu . Bitte Titel wiederherstellen

29.09.2012 15:11
#1 Titel bei Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu . Bitte Titel wiederherstellen
avatar
Mitglied

(Da die Emails an forum@miranus.de wieder zurück kamen, versuche ich es mal hier)

Guten Tag.
Da ich auf Kriegsfuß mit HTLM stehe ist mir ein Fehler unterlaufen. Dafür entschuldige ich mich.

Bitte stellen Sie den Titel wieder in den vorigen Stand:

flowers-plants-elves, liebesbriefe und liebesgedichte

Ich bedanke mich schon jetzt.
Mit herzlichen Grüßen Gerd
www.flowers-plants-elves.eu


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 20:25
#2 RE: Titel bei Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu . Bitte Titel wiederherstellen
avatar
Maid

Die richtige Mailadresse lt. Impressum wäre forum@miranus.com ;)

Den Forentitel kannst Du doch in der Administration selbst wieder berichtigen (dort, wo Du ihn auch eingegeben hast).

Das müsste

Administration - Einstellungungen (dort gleich auf der Seite "home") sein, oberste Eingabezeile.

Oder meinst Du in der Kopfzeile?

Administration - Layout - Kopf&Fusszeile

In der Navigation schaut es doch richtig aus.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 20:54 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2012 20:55)
avatar  Sachse
#3 RE: Titel bei Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu . Bitte Titel wiederherstellen
avatar
Mitglied

Zitat von GAY BRUNCH im Beitrag #1
Bitte stellen Sie den Titel wieder in den vorigen Stand:

[b]flowers-plants-elves, liebesbriefe und liebesgedichte/b]


...aber was ist denn das für eine Ansage?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 14:51
#4 RE: Titel bei Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu . Bitte Titel wiederherstellen
avatar
Mitglied

Die Ansage ist, dass ich Mist gebaut habe und den vorher dort stehemdem Titel ÜBER DER "KOMANDOLEISTE" versehentlich gelöscht habe.
Damit habe ich die ganze schlichte Eleganz des Entwurf des neuen Forums gestört.

Und hier über das Forum bei den Fachleuten von Miranus/Xobor habe ich um Widerherstellung des Titels gebeten, weil die Emails wieder zurückkamen.

Normalerweise hänge ich meine Fehler nicht an die grpße Glocke

Alles klar, Sachse?!

Herzlich Gerd

Zitat von Sachse im Beitrag #3
Zitat von GAY BRUNCH im Beitrag #1
Bitte stellen Sie den Titel wieder in den vorigen Stand:

[b]flowers-plants-elves, liebesbriefe und liebesgedichte/b]


...aber was ist denn das für eine Ansage?


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 17:16
#5 RE: Titel bei Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu . Bitte Titel wiederherstellen
avatar
Mitglied

Danke für die Hilfe
Herzlich Gerd
www.flowers-plants-elves.eu
mailto: gerd@flowers-plants-elves.eu


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!