"Bild einbinden" Warum nicht auch im Margariten-Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu ? Quick: www.eurogerd.de

  • Seite 1 von 2
13.01.2013 13:24
#1 "Bild einbinden" Warum nicht auch im Margariten-Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu ? Quick: www.eurogerd.de
avatar
Mitglied

Guten Tag und nachträglich ein gutes Jahr 2013

Ich habe u.a. auch das "Margaritenforum" 587763.
Warum kann man in dem Forum keine Bilder einbinden?
In den anderen beiden Foren die ich habe, kann ich in der Bildergalerie ein Foto auszuwählen, dann auf "Bild einbinden" klicken und manN bekommt zur Auswahl einen HTML-Code oder einen Forum -Code um z.B. eine Signatur zu erstellen
Ich finde diese Möglichkeiten nicht im Forum www.flowers-plants-elves.eu. Warum nicht? Wird das noch
zeitnah eingebaut?

Herzlichst Gerd
www.flowers-plants-elves.eu
Quick: www.eurogerd.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 14:07
#2 RE: "Bild einbinden" Warum nicht auch im Margariten-Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu ? Quick: www.eurogerd.de
avatar
Maid

Hast Du in den Rechten für die entsprechenden Gruppen Forencodes und das Einbinden von Bildern zugelassen?

Admin - Benutzer - Gruppen

entsprechende Gruppe, runterscrollen

erlaubt sein muss: Forumcodes, Grafiken einfügen, evtl. noch Dateien anhängen (für den direkten Bilderupload im Thread)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 10:30
#3 RE: "Bild einbinden" Warum nicht auch im Margariten-Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu ? Quick: www.eurogerd.de
avatar
Mitglied

Danke für den Tipp, aber die Funktion "Bild einbinden" taucht trotzdem nicht in der Bildergallerie auf.
Gerd
www.flowers-plants-elves.eu
Quick: www.eurogerd.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 11:14 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 11:14)
#4 RE: "Bild einbinden" Warum nicht auch im Margariten-Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu ? Quick: www.eurogerd.de
avatar
Techniker

in dem von dir genannten Forum verwendest du das Business-Template. Dort wird die von dir beschriebene Funktion im Moment noch nicht unterstützt. Man könnte allerdings überlegen, dies auch in naher Zukunft dort zu realisieren.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 17:08
#5 RE: "Bild einbinden" Warum nicht auch im Margariten-Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu ? Quick: www.eurogerd.de
avatar
Mitglied

Danke für die Klärung.
Vielleicht kann sich die Xobor Technik dazu äußern?!
Wann wird die Funktion "Bild einbinden" auch im Margariten-Forum eingesetzt?

Beste Grüße Gerd
www.flowers-plants-elves.eu
Quick: www.eurogerd.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 17:47
#6 RE: "Bild einbinden" Warum nicht auch im Margariten-Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu ? Quick: www.eurogerd.de
avatar
Techniker

ich bin ein Teil der Technik :(


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 17:50
avatar  Damian
#7 RE: "Bild einbinden" Warum nicht auch im Margariten-Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu ? Quick: www.eurogerd.de
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Christian im Beitrag #6
ich bin ein Teil der Technik :(

Naja, den Benutzertitel sieht man in Weißer Farbe nunmal schlecht

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 18:52 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 18:57)
#8 RE: "Bild einbinden" Warum nicht auch im Margariten-Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu ? Quick: www.eurogerd.de
avatar
Mitglied

Zitat von Damian im Beitrag #7
Zitat von Christian im Beitrag #6
ich bin ein Teil der Technik :(

Naja, den Benutzertitel sieht man in Weißer Farbe nunmal schlecht


Hallo Damian, was meinst Du damit? Christians Benutzertitel ist nicht weiss, da steht deutlich Technik ;)
Bloss bei Christian steht gar nichts ? Aha doch, aber nur wenn man invertiert, dann steht Junior-Techniker

Christian, ich habe jetzt auch bei ein paar Foren das Business geschaltet und bin letztens Gaja ind en Genuss gekommen, etwas über die Bildgalerie zu lernen. Die ich bisher nie benutzt habe. Ich würde mal sagen, dass wäre nicht schlecht, wenn man diese Funktion in Business auch hätte. Also nicht nur in Erwägung ziehen, sondern bitte machen

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 18:59
avatar  Damian
#9 RE: "Bild einbinden" Warum nicht auch im Margariten-Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu ? Quick: www.eurogerd.de
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Also bei mir sieht Christans Sidebar so aus:

Ist aber bei allen die die Sidebar in diesem leichten Orange haben so, das aber nur nebenbei so zu diesem Problem mit dem einsehen wer von der Technik ist, ansonsten finde ich den Vorschlag natürlich eine doch Sinnvolle Idee. Meistens wird es eigentlich nicht benutzt, aber wenn es benutzt werden konnte, ist es nicht da

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 21:08
avatar  martali
#10 RE: "Bild einbinden" Warum nicht auch im Margariten-Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu ? Quick: www.eurogerd.de
avatar
Mitglied

eigentlich kein schlechter Trick, bei jeder Anfrage die Forenadresse in die Betreffzeile einzubinden.
Aber mir gefällt das nicht....

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 11:03
#11 RE: "Bild einbinden" Warum nicht auch im Margariten-Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu ? Quick: www.eurogerd.de
avatar
Techniker

Ich habe das Business-Template mit dieser kleinen Funktion nun nachgerüstet. Nach dem nächsten Template-Update steht das dann in allen Foren zur Verfügung


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 13:16 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2013 13:17)
#12 RE: "Bild einbinden" Warum nicht auch im Margariten-Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu ? Quick: www.eurogerd.de
avatar
Mitglied

Danke Christian.
Wenn du mir nun noch sagen würdest, wann das nächste Update ist (damit ich nicht jeden Tag in die Bildbibliothek gucken muß) wäre ich glücklich, denn dann könnte ich endlich das MargaritenForum mit Bildern aus dem Forum versorgen.
Herzlichen Dank schon jetzt Gerd
www.flowers-plants-elves.eu
Quick: www.eurogerd.de
mailto: gerd@flowers-plants-elves.eu


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 13:19
avatar  Alice ( gelöscht )
#13 RE: "Bild einbinden" Warum nicht auch im Margariten-Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu ? Quick: www.eurogerd.de
Al
Alice ( gelöscht )

Neue Updates werden nicht terminlich vor-, sondern ca. eine Woche vorher auf den großen Plattformen (fb, g+, twitter) bekannt gegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 14:13 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2013 14:14)
#14 RE: "Bild einbinden" Warum nicht auch im Margariten-Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu ? Quick: www.eurogerd.de
avatar
Mitglied

Ja wie üblich Alice,
wollte mal grade meiner Gartenbande, diese Alternative verklamüsern.
Geht mal wieder nicht, weil wir ein eigenständiges TPL haben. Jammerschade, dass ich meinen Chef ums Verrecken nicht zum Update überreden kann.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 14:21
#15 RE: "Bild einbinden" Warum nicht auch im Margariten-Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu ? Quick: www.eurogerd.de
avatar
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #13
Neue Updates werden nicht terminlich vor-, sondern ca. eine Woche vorher auf den großen Plattformen (fb, g+, twitter) bekannt gegeben.
Danke Christian.
Wenn du mir nun noch sagen würdest, wann das nächste Update ist (damit ich nicht jeden Tag in die Bildbibliothek gucken muß) wäre ich glücklich, denn dann könnte ich endlich das MargaritenForum mit Bildern aus dem Forum versorgen.
Herzlichen Dank schon jetzt Gerd
www.flowers-plants-elves.eu
Quick: www.eurogerd.de
mailto:gerd@flowers-plants-elves.eu

Also doch jeden Tag gucken?!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!