Facebook funktioniert nicht richtig im Margariten-Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu ? Quick: www.eurogerd.de

  • Seite 1 von 2
14.01.2013 19:54
#1 Facebook funktioniert nicht richtig im Margariten-Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu ? Quick: www.eurogerd.de
avatar
Mitglied

Hallo.
Erst einmal schönen Dank für die Überlegung die Funktion "Bild einbinden" endlich in den Margariten-Foren zu installieren.
Zu meinem anderen Problem: in www.flowers-plants-elves.eu verschwindet das Facebook - Formular halb hinter dem zu postenden Beitrag, deshalb sind nicht alle Funktionen benutzbar. Bei Facebook kommt nur der obere Teil des Beitrages an. Könnt Ihr das reparieren?! Danke.
Gerd
www.flowers-plants-elves.eu
Quick: www.eurogerd.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 14:30
#2 RE: Facebook funktioniert nicht richtig im Margariten-Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu ? Quick: www.eurogerd.de
avatar
Mitglied

Ja, das ist richtig!

Das Facebook-Formular ist nur halb zu sehen, bzw. zu bedienen. So ist die Funktion "Teilen" nicht erreichbar.
Kann das bei der angekündigten Upload-Aktion verbessert werden!?
Wäre sehr hilfreich.
Herzlich Gerd
www.flowers-plants-elves.eu
Quick: www.eurogerd.de
mailto für diese Antwort: gerd@flowers-plants-elves.eu


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 16:37
avatar  TripleM
#3 RE: Facebook funktioniert nicht richtig im Margariten-Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu ? Quick: www.eurogerd.de
avatar
Mitglied

Es scheint wohl ein Generelles Problem mit der FB Einbindung zu geben. Bei mir ist es seid Gestern auch nicht mehr Sichtbar im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 12:50
#4 RE: Facebook funktioniert nicht richtig im Margariten-Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu ? Quick: www.eurogerd.de
avatar
Techniker

Bestehen die Probleme weiterhin?
Wir haben in letzter Zeit nichts am Livesystem geändert ... von daher gehe ich mal von einer temporären Störung seitens Facebook aus


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 19:57
avatar  TripleM
#5 RE: Facebook funktioniert nicht richtig im Margariten-Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu ? Quick: www.eurogerd.de
avatar
Mitglied

Also bei mir ja. nur ich bin der Meinung das ich es heute zwischendurch Kurz gesehen habe. Werde das mal weiter Beobachten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 15:21 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 15:23)
#6 RE: Facebook funktioniert nicht richtig im Margariten-Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu ? Quick: www.eurogerd.de
avatar
Mitglied

Hallo und guten Tag.

Bei den Beiträgen von www.flowers-plants-elves.eu funktioniert bei den einzelnen Beiträgen das Facebook-Formular immer
noch nicht, d.h. man kann keine gezielten Infos über Neuigkeiten absetzen.
Nur das Gesamt Formular am Ende des Forums funktioniert reibungslos.
Wie gesagt: Gezielt Neuigkeiten bei Facebook anzubringen, indem Infos über die neuen Beiträge gesendet werden, ist unmöglich.
Kann man den da nichts machen?.
Mit besten Grüßen Gerd
www.forumgaybrunch.de
www.flowers-plants-elves.eu (Quick: www.eurogerd.de)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 15:02
#7 RE: Facebook funktioniert nicht richtig im Margariten-Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu ? Quick: www.eurogerd.de
avatar
Mitglied

Hallo und guten Tag.

Bei den Beiträgen von www.flowers-plants-elves.eu funktioniert bei den einzelnen Beiträgen das Facebook-Formular immer
noch nicht, d.h. man kann keine gezielten Infos über Neuigkeiten absetzen.
Nur das Gesamt Formular am Ende des Forums funktioniert reibungslos.
Wie gesagt: Gezielt Neuigkeiten bei Facebook anzubringen, indem Infos über die neuen Beiträge gesendet werden, ist unmöglich.
Kann man den da nichts machen?.
Mit besten Grüßen Gerd
www.forumgaybrunch.de
www.flowers-plants-elves.eu (Quick: www.eurogerd.de)


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 23:47
#8 RE: Facebook funktioniert nicht richtig im Margariten-Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu ? Quick: www.eurogerd.de
avatar
Mitglied

Leider konnte ich den heutigen Beitrag nicht über Facebook der geneigten Leserschaft übermitteln, weil die Funktion "Facebook" immer noch nicht funktionierte:
"Als unser Mops ein Möpschen war"

Mit schönen Grüßen an die geneigte Leserschaft
Gerd
www.flowers-plants-elves.eu


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 05:40
avatar  Ingmar
#9 RE: Facebook funktioniert nicht richtig im Margariten-Forum 587763 www.flowers-plants-elves.eu ? Quick: www.eurogerd.de
avatar
Technik

Zitat von GAY BRUNCH im Beitrag #7
Wie gesagt: Gezielt Neuigkeiten bei Facebook anzubringen, indem Infos über die neuen Beiträge gesendet werden, ist unmöglich.


Zitat von GAY BRUNCH im Beitrag #8
Leider konnte ich den heutigen Beitrag nicht über Facebook der geneigten Leserschaft übermitteln, weil die Funktion "Facebook" immer noch nicht funktionierte:


Könntest du etwas genauer beschreiben, was daran nicht funktioniert? Ist es immernoch das oben angesprochene Problem mit der Sichtbarkeit des Buttons?
Bei mir wird das alles korrekt angezeigt und der Beitrag hat auch schon 2 "likes"

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 23:35
#10 Facebook funktioniert wieder nicht bei Forum 581926, FORUM GAY BRUNCH
Ge
Mitglied

Facebook funktioniert wieder nicht bei Forum 581926, FORUM GAY BRUNCH

Das Facebook-Formular hatte beim letzten Beitrag "Der Fall Mollath" wieder seine Macken: Ein FACEBOOK- Formular, kurz sichtbar, schloss sich SOFORT wieder. Was ist zu tun?
Beste Grüße
Gerd Wolter
www.forumgaybrunch.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 08:57
avatar  Alice ( gelöscht )
#11 RE: Facebook funktioniert wieder nicht bei Forum 581926, FORUM GAY BRUNCH
Al
Alice ( gelöscht )

Themen von mir zusammen geführt. Bitte nicht wegen der selben Frage immer wieder ein neues Thema eröffnen. Außerdem bitte erst die Fragen der Supporter beantworten, bevor neu gefragt wird. Wenn ihr uns nicht helft, den Fehler ausfindig zu machen, können wir ihn auch nicht beheben.

Siehe Frage von Iggy oben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 00:22 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2013 00:27)
#12 RE: Facebook funktioniert wieder nicht bei Forum 581926, FORUM GAY BRUNCH
avatar
Mitglied

Hallo,
in meinem Forum habe ich das gleiche Problem. Wenn ich über einem Beitrag auf den FB-liken-Button klicke verschwindet es halb unter dem Beitragsfeld. Dadurch ist der Teilen-Button nicht zu sehen und somit auch nicht anzuklicken.

Anders als hier im 1. Beitrag von Gerd kann ich es auch nicht erklären.

Ich bin mit Chrome on.

Lieb Gruß

www.depriforum.com (Business-Tamplate - unverändert)

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 15:51
#13 RE: Facebook funktioniert wieder nicht bei Forum 581926, FORUM GAY BRUNCH
avatar
Mitglied

Hat sich dem Problem schon einer angenommen? Indem ich Beiträge like mache ich Werbung. Und das kann ich zur Zeit nicht, was echt ärgerlich ist.

Lieb Gruß

www.depriforum.com (Business-Tamplate - unverändert)

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 16:53
#14 RE: Facebook funktioniert wieder nicht bei Forum 581926, FORUM GAY BRUNCH
avatar
Maid

tojamila, reine Verständnis-Frage:

Das über den Beiträgen ist ein "like"-Button. Ein Klick darauf und Deinen Freunden wird im Stream angezeigt, dass Du den Beitrag gut findest.

Der "Share"-Button (da, wo Du bewusst teilst und noch etwas dazu schreiben kannst) ist etwas anderes, das ist hier in der Form gar nicht implementiert.

Nicht bös, aber es liest sich, als ob Du den Share-Button suchst, wo es nur den Like-Button gibt.

Alternativ, zum teilen, kannst Du die Url des Beitrages direkt über fb rumgeben, wie sonst bei andern Sachen auch.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 17:01
#15 RE: Facebook funktioniert wieder nicht bei Forum 581926, FORUM GAY BRUNCH
[B
Mitglied

Hat zwar nichts mit FB zu tun, aber da es ein ähnliches Problem ist: Unser Google+ Zähler steht seit gestern wieder auf "0".

Board-Nummer: 602917 • Template: Business • Premium-Tarif

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!