Forum Statistiken - Piwik

25.09.2012 10:29
#1 Forum Statistiken - Piwik
avatar
Maid

Ich hab seit gestern beim Aufruf der Statistiken wieder nur den Login-Hinweis von Piwik... (und nein, ich drück da nichts *fg*)

Die Statistiken sind ja ganz nett, wenn sie denn da sind, aber gefühlt sind die ja mehr weg als da... :/

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 10:53
avatar  TripleM
#2 RE: Forum Statistiken - Piwik
avatar
Mitglied

Ehrlich ? Also ich geh nicht jeden Tag drauf, so alle 2 - 3 Tage mal aber hatte bisher noch nie einen Ausfall.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 11:04
#3 RE: Forum Statistiken - Piwik
avatar
Administrator

Das beschriebene Verhalten deutet auf einen Fehler im Zusammenhang mit dem verwendeten Browser oder Interneteinstellungen hin - Die Statistiken funktionieren, jedoch erfolgt der automatische Login über die Foren-Administration nicht.
In welchem Browser tritt das Problem auf?

Versuchen Sie bitte die Statistiken in einem neuen Fenster zu öffnen.
Überprüfen Sie, ob sie kürzlich Einstellungen zu Cookies geändert haben.
Verwenden Sie gegebenenfalls einen anderen Browser?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 11:38
#4 RE: Forum Statistiken - Piwik
avatar
Maid

Browser Chrome, gleiches Fenster oder neues Fenster kein Unterschied, Cache hab ich auch nochmal leer gemacht. Cookies sind erlaubt, ich bin da nicht so im Normalfall. ;) Ich hab sogar Piwik.org als erlaubte Seite extra dazugefügt.

"go to Piwik" in neuem Fenster geöffnet bringt mich aber zu den Statistiken... (??), im gleichen Fenster "go to Piwik" bringt mich zu einer Login-Maske.

Firefox: funktioniert
IE9: funktioniert

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 20:47
#5 RE: Forum Statistiken - Piwik
avatar
Maid

war ein Chrome-Einstellungsproblem. Ich hatte Cookies etc. von Drittanbietern/Webseiten nicht zugelassen. Da war Chrome leider egal, dass ich die Seite als erlaubte Ausnahme eingetragen hatte. Geht jetzt alles normal wieder. (war mir nur aufgefallen, dass es auf dem Chrome auf Arbeit funktionierte...)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!