Forum Statistiken

08.06.2012 02:01 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2012 02:05)
avatar  biggi52
#1 Forum Statistiken
avatar
Mitglied

ist es möglich unter "Forum Statistiken" ( ganz am Ende des Forums ) als nicht Mitglied zu sehen wie viele Gäste auf dieser Seite zur Zeit Online sind?
Bei mir steht da immer nur wer Online war und der Besucherrekord von dann und dann aber nicht wie viele jetzt gleichzeitig zu diesem Zeitpunkt als Gast das Forum ansehen.
Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit dies zu ändern? Zum Beispiel wenn ein Gast mein Forum anschaut damit er sieht wie viele Gäste heute schon anwesend waren? Mich stört es nur das die Mitglieder angezeigt werden die Online waren aber nicht wie viele Gäste
bordeauxdoggen-hundeforum

Liebe Grüße von
Biggi52

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!