Forum Statistiken ausblenden

17.12.2012 21:22 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 21:24)
#1 Forum Statistiken ausblenden
si
Mitglied

Hallo,
ich würde gerne ein geschlossenes Forum machen und dazu die
Forum Statistiken ausblenden.

Ich habe das Business Template, auch kopiert, finde aber den entsprechenden Eintrag nicht.

Kann mir da jemand einen Tip geben in welchem der Template Elemente sich die Forums Statistiken Box versteckt?

Danke !


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 20:02
avatar  Olaf
#2 RE: Forum Statistiken ausblenden
Ol
Mitglied

Du kannst die Foren Statistiken im Adminmenü unter "Layout→Farben & Einstellungen→Statistiken" unter "Foren-Statistiken ausblenden" abschalten.Wenn Du noch unter "Statistiken unter dem Forum für Gäste ausblenden" das "Ja" aktivierst,dann ist bei Deinem geschlossenen Forum von den Statistiken von "aussen" nichts mehr zu sehen.

Wenn Du die Template für die Statistiken trotzdem bearbeiten möchtest,dann wirst Du in der Template "Forum Übersicht" fündig.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 14:36
avatar  covo
#3 RE: Forum Statistiken ausblenden
co
Mitglied

ich habe das gleiche Problem, aber bei mir gibt es unter Farben&Einstellungen keine Statistik!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 14:40
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Forum Statistiken ausblenden
Al
Alice ( gelöscht )

Das könnte daran liegen, dass du vielleicht ein anderes Template hast. Welches hast du denn?


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 09:02
avatar  covo
#5 RE: Forum Statistiken ausblenden
co
Mitglied

Hab mir das auch schon gedacht. Benutze das ProSilver. Habe jetzt das Template geändert, ist jetzt so wie ich es brauch.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!