Forum-Statistik

29.06.2012 00:00
avatar  biggi52
#1 Forum-Statistik
avatar
Mitglied

warum seh ich in meiner Forum Statistik nur wenn ich angemeldet bin die Gäste die sich in meinem Forum umsehen? (siehe Bild-Statistik 1 )


Bin ich nicht angemeldet steht in der Statistik nur wer Online war, von der Anzahl der Gäste steht da nichts, ( siehe Bild-Statistik 2).


Könnte man das auch so umändern das die Gäste die Online waren oder gerade sind auch angezeigt werden ohne das sich jemand im Forum angemeldet hat, oder muß man sich da einen seperaten Besucherzähler einbauen? Wenn ich mich auf anderen Xobor-Foren so umschaue wird oft angezeigt wie viele Gäste gerade Online sind.

Liebe Grüße von
Biggi52

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!