farbige Namen in der "Wer ist online"-Ansicht

18.11.2007 17:30
avatar  Sunyeah
#1 farbige Namen in der "Wer ist online"-Ansicht
Su
Mitglied

hey! ich wüsste gerne, wie ich die Usernamen unten, wo die User angezeigt werden, die online sind, farbig bekomme. ich würde z.B. dort die Admins und Mods in einer anderen farbe anzeigen lassen als die normalen User. In den Usereinstellungen hab ich den unterschiedlichen Benutzergruppen schon verschiedene Farben gegeben, aber unten in dieser Leiste haben alle die selbe Farbe.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2007 17:33
#2 RE: farbige Namen in der "Wer ist online"-Ansicht
avatar
Mitglied

Hallo,

dies fände ich auch Klasse, habe dies neulich auch schon einmal gefragt, doch leider konnte mir da keiner helfen.

Gruß Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2007 18:59
avatar  Sunyeah
#3 RE: farbige Namen in der "Wer ist online"-Ansicht
Su
Mitglied

oh, das hört sich ja nicht gut an... ich fänd das nämlich echt sehr praktisch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!