Es werden keine Bestätigungs Mails versendet

18.04.2006 17:22
avatar  cara ( Gast )
#1 Es werden keine Bestätigungs Mails versendet
ca
cara ( Gast )

Hallo Support Team,

da Ihr den Tread bereits geschlossen habt, in dem das Problem schon behandelt worden ist, möche ich mich auch zu Wort melden. Also bei mir im Forum werden keine Anmeldebstätigungen verschickt und das schon seit Wochen. Heute ist mir dan der Kragen geplatzt, weil ich nicht verstehen, kann, das sich dauernd Leute bei mir anmeldelden und dann nicht einloggen.

Habe einen Selbsttest gestartet und Bingo! ...keine Anmeldebestätigung erhalten.
Ich hatte vorher als "Versender" eine eigene Serveradresse eingetragen (im Adminbereich) und die funktionierte auch...bis auf weiteres. Jetzt habe ich wieder no-reply@homepagemudules.de eingetragen, aber auch das geht nicht.

Bevor wieder gefragt wird, ob ich auch alles richtig eingetippt habe....gleich vorweg die Antwort = Ja *lach*

könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?

Cara


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2006 17:23
#2 RE: Es werden keine Bestätigungs Mails versendet
avatar
Administrator

Wie lautet die Board Nummer?


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2006 17:33
avatar  cara ( Gast )
#3 RE: Es werden keine Bestätigungs Mails versendet
ca
cara ( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2006 17:39
avatar  cara ( Gast )
#4 RE: Es werden keine Bestätigungs Mails versendet
ca
cara ( Gast )

Die Benutzereinstellung ist zwar auf Mailbestätigung eingestellt, aber die Leute, die sich anmelden landen trotzdem auf "Admin Bestätigung" wenn ich dann die Leute manuell freischalte, bekommen Sie auch keine Mail zugestellt. Also bleiben Sie als "inaktive Mitglieder" in der Datenbank. Viele sind ebend nicht so helle und loggen sich auch so ein ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!