Mehr Profil Button erstellen

05.01.2012 18:17
avatar  Aleks
#1 Mehr Profil Button erstellen
Al
Mitglied

Hallo cih würde gerne wissen wie ich es schaffen könnte einen Profil Button mehr zu erstellen ich meinte damit sowas wie Gästebuch nur das es kein Gästebuch sein muss einfach so ne Eigene Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 18:30
avatar  Sachse
#2 RE: Mehr Profil Button erstellen
avatar
Mitglied

Du kannst eine eigene Seite erstellen.
Admin -> Layout -> Eigene Seiten

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 18:56
avatar  Movert
#3 RE: Mehr Profil Button erstellen
avatar
Mitglied

Er meint die HTML Tabs im Profil, dort will er warscheinlich einen mehr, das lässt sich nur über einen Tempülate eingriff lösen.

MfG. Movert
Forum-Tutorials.de | Xobor Hilfs Chat

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 19:34
avatar  Sachse
#4 RE: Mehr Profil Button erstellen
avatar
Mitglied

Zitat
einfach so ne Eigene Seite.


Okay

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 20:58
avatar  Aleks
#5 RE: Mehr Profil Button erstellen
Al
Mitglied

Genau das meine ich Movert.
Kannst du mir vl erklären wir das geht.
Hoffe das es geht :S .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!