Mehr Beiträge im Activity Feed anzeigen ???

02.09.2012 10:58
#1 Mehr Beiträge im Activity Feed anzeigen ???
my
Mitglied

Hallo zusammen,

sorry falls es dieses Thema schon gibt. Ich hab die Suche benutzt, aber nicht das gefunden was ich suche.

Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt im Activity Feed mehr Beiträge anzuzeigen.

Unser Forum ist sehr aktiv und wenn man mal einen Tag oder auch länger nicht online ist, verpasst man die Hälfte oder muss sich durch die Kategorien klicken. Das ist ziemlich nervig.

Wir benutzen das Gaja Template.

Wäre toll wenn uns da jemand weiterhelfen kann.


LG mysha


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 10:29
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Mehr Beiträge im Activity Feed anzeigen ???
Al
Alice ( gelöscht )

Nein das geht nicht. Die Anzahl der Inhalte ist auf einen optimalen Wert festgelegt. Wenn es in deinem Forum sehr betriebsam zugeht, können sich deine Mitglieder auch die "Letzte Beiträge" Liste anzeigen lassen. Dort werden mehr Beiträge angezeigt.
Der Activity Feed ist so etwas wie ein Liveticker, für die "gesammelten Werke aus letzter Zeit" ist die letzte Beiträge Liste da.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 07:07
#3 RE: Mehr Beiträge im Activity Feed anzeigen ???
Do
Mitglied

Du kannst stattdessen auch den Button "Neue Beiträge" nutzen.

Das Forum rund um Urlaub, Reisen und Fotografie: stammkneipe.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 14:39
#4 RE: Mehr Beiträge im Activity Feed anzeigen ???
my
Mitglied

Diese Buttons haben wir irgendwie nicht :( Aber trotzdem danke.

Ich hatte mal irgendwo gelesen das man die Schriftgröße oder den Abstand darin verkleinern könnte und somit dann mehr angezeigt würde... aber ich finde das nicht mehr hier

Naja... was solls... müssen wir eben mit verschiedenen Icons arbeiten, damit sich die Beiträge besser finden lassen :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 14:49
#5 RE: Mehr Beiträge im Activity Feed anzeigen ???
avatar
Maid

Einen neuen Button "letzte Beiträge" in der Icon-Bar anlegen, evtl. als Untermenü setzen. Adresse des Buttons:

DeinForum/forum.php?show=last

Das schaut dann so aus (Forenübersicht, ausklappbares Untermenü)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 16:12
#6 RE: Mehr Beiträge im Activity Feed anzeigen ???
di
Mitglied

und wo ist der button bitte oder muß ich den machen


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 16:17
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Mehr Beiträge im Activity Feed anzeigen ???
Al
Alice ( gelöscht )



Zitat von Rabendolch im Beitrag #5
Einen neuen Button "letzte Beiträge" in der Icon-Bar anlegen, evtl. als Untermenü setzen. Adresse des Buttons:DeinForum/forum.php?show=lastDas schaut dann so aus (Forenübersicht, ausklappbares Untermenü)



 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 17:03
#8 RE: Mehr Beiträge im Activity Feed anzeigen ???
di
Mitglied

als was soll ich in in der icon bar anlegen weil da steh textbaustein forn cod usw


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 18:32 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2012 18:33)
#9 RE: Mehr Beiträge im Activity Feed anzeigen ???
avatar
Maid

Nicht in der Icon-Bar, in der Navigation. ;)



Also natürlich Dein Forenname/forum.php?show=last

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 20:29
#10 RE: Mehr Beiträge im Activity Feed anzeigen ???
di
Mitglied

danke dir


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 21:31
avatar  R0Y ( gelöscht )
#11 RE: Mehr Beiträge im Activity Feed anzeigen ???
R0
R0Y ( gelöscht )

Eine andere Frage, welches auch mit dem Activity Feed zu tun hat aber ich eigentlich das Gegenteil bezwecken möchte.
Ich möchte die Activity Box schmaler haben, da man sowieso runterscrollen kann und ich die Box zu groß finde, gibt es eine Möglichkeit? Habe in den Templates vieles rumprobiert, ich komme einfach nicht darauf...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!