Probleme beim öffnen der PN-Ordner

01.09.2012 14:53
avatar  Franzl
#1 Probleme beim öffnen der PN-Ordner
avatar
Mitglied

Hallo,

ich kann es selber gar nicht reproduzieren, aber eines meiner Mitglieder meint,

es könne PN´s nur öffnen, wenn es eine Nachricht bekommt.

Ansonsten, wenn dieses Mitglied in seine PN´s möchte, geht es oben auf seinen Namen, dann öffnet sich gewohnt das Fenster mit den Optionen und dann klickt er auf "Private Nachrichten"

Nun steht dort, dass die Seite lädt, aber das 5-6 Minuten, sodass man nur abbrechen kann?

Habt ihr eine Ahnung, was da los sein kann? Ansonsten haben scheinbar keine Mitglieder Probleme


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 14:59 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2012 14:59)
avatar  Damian
#2 RE: Probleme beim öffnen der PN-Ordner
avatar
Spacebot-Rekordhalter

*kopfkraz* vielleicht hat der User ein Cache Problem? Manchmal verschluckt sich ein Browser und dann kann es (Zwar hatte ich noch nie dieses vergnügen aber) mal vielleicht zu so einem Problem kommen. Ansonsten fehlt mir nichtsmehr gerade dazu ein... Ich habe hier keine Probleme und eigentlich auch noch nie welche gehabt...
Anleitung: Cache leeren

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 17:40
avatar  Franzl
#3 RE: Probleme beim öffnen der PN-Ordner
avatar
Mitglied

Also wir haben nun alles probiert, auch wenn ich mich mit dem Account des Mitgliedes einlogge, geht alles einwandfrei.

Ich denke, da ist irgendwas beim Computer des Mitgliedes nicht in Ordnung.
Cache, Cookies, was auch immer, er hat alles versucht.

Er kann den PN-Ordner nicht öffnen, er lädt dann ewig.

Nur, wenn er eben pn´s bekommt, kann er antworten.
Sehr seltsam


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 19:08
avatar  TripleM
#4 RE: Probleme beim öffnen der PN-Ordner
avatar
Mitglied

Das Hat unser Admin so Ähnlich. Wenn er eingebucht ist und auf User Menü geht sieht er den Button für Private Mail nicht sichtbar. Nun wo ich es schreibe habe ich es gerade bei mir versucht und was soll ich sagen auch bei mir Fehlt der Link zum Drücken um in die Privaten Mails zu kommen. Gehe ich mit der Maus in die Richtung wo es sein sollte sehe ich das sich die Maus in eine Hand Verwandelt was Zeigt das der Link da ist aber die Schrift nicht????


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 07:10
avatar  TripleM
#5 RE: Probleme beim öffnen der PN-Ordner
avatar
Mitglied

Also nun geht es bei uns wieder Seltsames Phenomän.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!