Forum Tutorials

27.08.2010 08:15
#1 Forum Tutorials
Ka
Mitglied

Hallo Allerseits,

ich hab mich gerade durch ein paar Forum Tutorials gekämpft und einiges gelernt (hab nämlich keine Ahnung von html&co...).

An dieser Stelle möchte ich mich mal für diese Tipps und Anleitungen bedanken. Da habt Ihr eine tolle Arbeit abgeliefert...

Gruß, Wolle


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2010 00:01
avatar  ( Gast )
#2 RE: Forum Tutorials
Gast
( Gast )

dem kann ich mich nur anschliessen.
Wenn man die Tutorials genau liest, kann man sich damit schon vorwärts wurschteln und ansonsten bekommt man hier anscheinend schnell eine Antwort auf Fragen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2010 00:03
avatar  Andiwi
#3 RE: Forum Tutorials
An
Mitglied

das war ich hatte vergessen, dass ich heute schon mal den Cache gelöscht hatte und ausgeloggt war


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!