Einloggen - Benutzername nicht gefunden

18.08.2012 10:39
avatar  tzurby
#1 Einloggen - Benutzername nicht gefunden
tz
Mitglied

Ich habe vor gut einem Jahr ein Forum eingerichtet, welches ich jetzt wieder nutzen möchte. Doch klappt werder das Einloggen nocht wird der Benutzername (für ein neues Passwort) gefunden. Benutzername und Passwort sind garantiert richtig.
Wie kann ich mich einloggen?
Vielen Dank
Tzurby


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 11:16
#2 RE: Einloggen - Benutzername nicht gefunden
avatar
Mitglied

Hallo tzurby,

versuche es mal mit Deiner Forenadresse /admin/

Falls den Benutzernamen und das PW noch 100% weisst, einfach paarmal versuchen.
Musst ja jetzt auch die Captcha eingeben, vielleicht ist die falsch.
Es war letztens mal was, da hat es beim Einloggen eine Weile gehackt, ich weiss nur nicht mehr was genau.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 11:31
avatar  tzurby
#3 RE: Einloggen - Benutzername nicht gefunden
tz
Mitglied

Hallo Shogun,
mit dem Admin Login bin ich gestartet. Hab's gerade nochmals versucht, und es erscheint: "Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!"
Hab es zig mal gemacht. Auch mit copy&paste der Angaben im Bestätigungsemail vom März 2011 - die ja richtig sein müssen.
Oder könnte es sein, dass Xobor bei längerer Inaktivität einfach alles löscht? Was ich gar nicht gut fände. Man könnte wenigstens informieren.
Grüße
Tzurby


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 11:54
#4 RE: Einloggen - Benutzername nicht gefunden
gh
Mitglied

schreibe mal den Link zu deinem Forum.

wäre es gelöscht, dann würde das Login fenster nicht angezeigt

hast vielleicht nach der ersten anmeldung was geändert ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 12:00
avatar  tzurby
#5 RE: Einloggen - Benutzername nicht gefunden
tz
Mitglied

Hier der Link: http://wirtschaftsethik.xobor.de/
Wenn ich etwas geändert hätte, hätte ich es notiert. Zumal ja der Benutzername schon gar nicht funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 13:04 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2012 13:04)
#6 RE: Einloggen - Benutzername nicht gefunden
avatar
Maid

okay, Einblick in die Mitgliederliste besteht ja, das heisst, Du kannst die Schreibweise des Namens dort überprüfen.

Wegen dem Passwort: Nutz die "Passwort vergessen"-Funktion.

Wenn Du gar nicht weiterkommst, schreib über das Kontaktformular an Xobor (ab Montag wieder im Dienst), und schildere Dein Problem. Notwendige Angaben: Forum, die Mailadresse mit der Du als Admin da angemeldet bist.

Kann im Zweifel dann bis Anfang nächster Woche dauern, bis Hilfe kommt, aber verloren geht normalerweise niemand. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 13:10
avatar  tzurby
#7 RE: Einloggen - Benutzername nicht gefunden
tz
Mitglied

Bingo. Mein Nutzername ist doch ein anderer, nämlich mein Vorname... Muss ich doch geändert haben. Mist.
Jetzt komm ich rein, auch als Administrator.
Vielen Dank!
Tzurby


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 13:30
#8 RE: Einloggen - Benutzername nicht gefunden
avatar
Mitglied

Ich lach mich weg, wenn wir unsere Rabendolch nicht hätten, dankeschön meine Liebe :-))
Nein tzurby, Xobor löscht auch bei langer Inaktivität keine Foren.
Das tun sie nur, wenn man über das Kontaktformular schreibt :-)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 15:00
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Einloggen - Benutzername nicht gefunden
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Shogun im Beitrag #8
Nein tzurby, Xobor löscht auch bei langer Inaktivität keine Foren.
Das tun sie nur, wenn man über das Kontaktformular schreibt :-)


So siehts aus und einzelne Mitglieder schon gar nicht. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!