Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden

29.05.2018 15:56
#1 Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden
To
Mitglied

Hallo, nachdem das mit dem Löschen von Foren anscheinend etwas schwieriger ist, habe ich versucht Aufgrund der mangelden Informationen die mir vorliegen. in einem der Foren das Admin Konto zu starten um zumindes einige Sachen löschen zu können. Leider Kann Adminkonnto und ein Zweites nicht gefunden werden. Kann Das Team hier das einzige Konto das funktioniert zum Admin machen/oder Konto herstellen. Im Grunde wäre ich froh wenn endlich Alles gelöscht würde. Hatten eigentlich vor zu Premium Tarif zu wechseln. Zumindest das ich wüsste ob Löschanträge schon eingegangen sind oder ob was fehlt wäre schon eine große Hilfe. telefonisch ereicht man leider auch nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2018 16:45
avatar  Sami
#2 RE: Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden
avatar
Xobor

Hallo, bitte schick uns die nötige Informationen (welches Forum und welcher Benutzer) per E-Mail zu damit wir uns das ansehen können. Bitte solche Support-Anfragen nur über die E-Mail Adresse stellen die im Profil des Haupt-Administrators hinterlegt ist oder im Impressum angegeben wurde.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2018 17:05
#3 RE: Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden
To
Mitglied

Danke für die schnelle Antwort, leider sende ich schon seit 2 Tagen Mails über Kontaktformular und Heute per Fax zu ohne eine Reaktion darauf zu bekommen. Wir möchten die 3 angelegten Foren einfach nur gelöscht haben um evtl Premium Tarif zu wechseln. Zugangsdaten oder Impressum sind sehr mangelhaft. Daher wäre ein einzelner Ansprechpartner super. Premum wär unser Ziel, was uns bischen abschreckt sind die oben genannten Altlasten und die mangelde Info über den Zustand unsere per Mail Kontaktformular und Fax zugesanden Löschaufträge. Ob natürlich bei Premium genau so gehandhabt wird wäre dann doch etwas wenig Hilfe.

Evt. gibt es Jemand in eurem Team den wir direkt kontaktieren könnten .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!