Komme einfach nicht weiter, wer kann mir helfen?

17.08.2012 16:39
avatar  Sofa
#1 Komme einfach nicht weiter, wer kann mir helfen?
So
Mitglied

Ich möchte gern für die Forum Übersicht ein neues Design, die direkte Ansicht der einzeln
Forum Themen soll mit Bildern und Gifs zu sehen sein.....das bekomme ich einfach nicht hin.
Leider bin ich auch noch ein PC Depp......habe keine Kenntnisse.
Mag mir wer helfen?

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 16:56 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2012 16:58)
avatar  Damian
#2 RE: Komme einfach nicht weiter, wer kann mir helfen?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Kommt drauf an wie wir dir helfen können. Nun ja, unter Admin→Layout folgt alles mögliche zum Layout, Farbeinstellungen, Grafiken und noch viele weitere. Auch in den anderen Reitern oben findest du überall weitere Einstellungsmöglichkieten, die haben aber vielleicht weniger mit dem Layout zutun also unter dem Reiter "Layout".

Achso und, hier gibt es auch überall anleitungen und Tipps zur Gestaltung und auch anderen Sachen
Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen

Hier findest du auch auf deine frage vielleicht eine antwort, ist zwar nicht fertig bearbeitet, hindert dich aber nicht um reinzuschauen.
Wiki:home

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 17:22
avatar  Sofa
#3 RE: Komme einfach nicht weiter, wer kann mir helfen?
So
Mitglied

Jepp, da schaue ich mich direkt mal um....meld mich falls ich noch fragen habe.....bis dann

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 17:58
#4 RE: Komme einfach nicht weiter, wer kann mir helfen?
avatar
Mitglied

Sag mal, wieviele Threads machst deshalb noch auf, oder klinkst Dich in solche ein, die nichts damit zu tun haben.
Habe Dir gerade im anderen geantwortet :-)
Ausserdem gibt es hier die SUFU = Suchfunktion und nettt wäre ein Link zu Deinem Forum,, dankeschön.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 18:07 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2012 18:10)
avatar  Sofa
#5 RE: Komme einfach nicht weiter, wer kann mir helfen?
So
Mitglied

So, das habe ich nun ganz klasse hinbekommen.....eine schicke Optik für die Forum- Übersicht.
Aber wie bekomme ich jetzt Bilder oder Gifs in die Übersicht gestellt......bitte, bitte nochmal ne kleine
HILFE.... Oder habe ich etwas überlesen?


Nee, habe keinen weiter Thread eröffnet.....nur in den einem hinterher gefragt....war wo nicht so
angebracht, kommt nicht wieder vor.....;-).

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 20:37 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2012 20:52)
avatar  Sofa
#6 RE: Komme einfach nicht weiter, wer kann mir helfen?
So
Mitglied

Hallo Shogun,

Bin noch etwas unbeholfen...Sorry....kann nur besser werden.

Habe jetzt gefunden was ich gesucht habe und es ist mir gelungen es sogar zu be./ verarbeiten.
Vielen Dank für deine Mühe.

Lieben Gruß Micha

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!