Hey ich versuche schon länger das symbol bei einer neuen nachricht zu ändern aber es will einfach nciht, das email symbol und das kleine neu zeichen giengen aber. Weiß jemand was ich falsch mache? an der größe kann es nciht liegen da ich schon jede mögliche größe ausprobiert habe. Ich versteh es einfach nicht, die anderen symbole giengen doch auch...
Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.
Änderst du das Symbol direkt im Template oder über Admin -> Layout -> Farben und Einstellungen -> Grafiken ?
Was auch helfen kann, ist das neu laden des Browser Cache. Dazu einfach auf der Forum Übersicht (wo das new Symbol ist) Strg + F5 drücken.
Zitat von FabianSie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.
hast du ein eigenes Template in deinem Forum aktiv?
da du uns ja immer noch nicht deine Board Nummer gegeben hast, tippe ich mal darauf, das die Funktion die Grafik über Layout zu ändern nicht integriert ist.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hinweis
Aufgrund eines Hardware-Ausfalls gibt es aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit von etwa 10-20% der Foren.
Wir arbeiten auf Hochtouren an der Behebung des Problems und werden hier im Supportforum zeitnah über die Entwicklungen Informieren.
Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld
Danke
Euer Support Team