Layout - Breite des Forums verändert sich in einigen Beiträge willkürlich

17.08.2012 09:23 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2012 09:24)
#1 Layout - Breite des Forums verändert sich in einigen Beiträge willkürlich
Ro
Mitglied

Hallo,

heute ergab sich ein neues Problem:

Bei einem Beitrag zieht sich das gesamte Forum in der Breite auseinander (nur bei diesem Beitrag, bei allen anderen ist die Breite des Forums weiterhin normal). Habe mal ein Bild gemacht:



http://www.theosophieforum.de/t796f247-A...en.html#msg1597

Das Forum ist eigentlich nur so breit wie das oben eingefügte Video. Den Text des Beitrages, der das Forum auseinanderzieht, habe ich komplett in "Editor" kopiert und wieder eingefügt. Das änderte nichts an der plötztlichen Überbreite.

Was kann ich dagegen tun?


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 09:28
#2 RE: Layout - Breite des Forums verändert sich in einigen Beiträge willkürlich
avatar
Mitglied

den Threadtitel kürzen, dann gehts wieder


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 09:42 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2012 09:45)
#3 RE: Layout - Breite des Forums verändert sich in einigen Beiträge willkürlich
Ro
Mitglied

Danke Dir!

Aber andere Thread-Titel sind noch länger - und da gehts auch.

Mmmm

?

Ich teste mal durch

-- Habe es jetzt getestet. Die Überbreite bleibt leider auch wenn der Titel nur aus 4 Zeichen besteht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 09:45
#4 RE: Layout - Breite des Forums verändert sich in einigen Beiträge willkürlich
avatar
Mitglied

hatte mal das gleiche Prob.....kürzen hatte geholfen, obwohl andere länger waren.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 09:57 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2012 09:57)
#5 RE: Layout - Breite des Forums verändert sich in einigen Beiträge willkürlich
Ro
Mitglied

Ich habe den Thread nochmal komplett neu angelegt. Plötzlich geht es mit der richtigen Breite, obwohl der Test komplett identisch ist. Es ist als ob in dem anderen ersten Thread (mit der Überbreite) sich das Forum die Überbreite "gemerkt" hat, und der Thread in der Überbreite nicht mehr änderungsfähig ist.

Seltsam.

Aber zumindest ist eine Lösung da. :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!