Forum gecrasht?

07.06.2013 18:26 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 18:44)
avatar  Demi95
#1 Forum gecrasht?
avatar
Mitglied

Hallo miteinander,

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, gehe aber einfach mal davon aus. Falls nicht, entschuldgt bitte! Also, es geht um folgendes und ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Seit heute habe ich den Basis-Tarif für mein Forum da ich einfach mal einige Dinge ausprobieren wollte. Darunter fiel als erstes das Portal und da sind wir auch schon bei meinem Problem. Da das Portal eher problematisch war, aufgrund der Breite (Was, wie ich las an der Werbung lag) und ich kein überdemensional breites Forum möchte, habe ich es nun wieder deaktiviert. Seitdem wird das Forum komplett fehlerhaft angezeigt!? Nun dachte ich, okay, im Template das ich verwendet hatte, wurde etwas via HTML verändert also logischer Weise meine erste Reaktion: Zu einem Standard-Layout wechseln um ausschließen zu können, dass es daran nicht liegt. So ist es anscheinend auch, denn das Forum wird trotzdem komplett falsch und fast schon "nackt" angezeigt. Jetzt im Moment habe ich das Business Template ohne jegliche Veränderungen drin, sollte das relevant sein.

Hier der direkte Link zum Forum damit man sich ein Bild machen kann was ich meine: http://unknown-war.xobor.de/

Nun meine Frage: Wie kann ich das beheben und vorallem was war vielleicht auch MEIN Fehler? Bzw. woran liegt das? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist oder? :x Ich hoffe jemand kann mir da möglichst schnell weiterhelfen.

Liebe Grüße

Edit: Hat sich erledigt, nun ist wieder alles normal so wie es sein sollte. Verstehen tu ich es trotzdem nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 10:22 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 10:27)
avatar  Ingmar
#2 RE: Forum gecrasht?
avatar
Technik

Vermutlich hatte dein Browser noch eine veraltete Version der css-Datei zwischen gespeichert.
Sollte das noch einmal auftreten einfach mal die Seite mit strg-F5 neu laden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!