Layout des Forums ändern

11.06.2006 14:13
avatar  Amun
#1 Layout des Forums ändern
Am
Mitglied


Hallo zusammen!
Hab mich heute hier bei euch im Forum angemeldet und muss sagen "respekt".
Sehr Informativ und übersichtlich .
So aber ich wollte eigentlich nicht mit Schmalz um mich werfen, sondern eine Frage stellen die mir auf dem Herzen liegt.
Ich hab mir wirklich die Mühe gemacht einige Threads zu lesen, auch bei BOo°m, aber bin leider nicht fündig geworden.
Daher verzeiht mir, wenn ich eventuell doppelt poste!!!

So nun aber!
Ich hab auf einigen Forumseiten gesehen das sich nur das eigentliche Forum scrollen lässt und der Hintergrund feststehend ist.(zum beispiel das Forum von BOo°m )

In unserem Forum http://www.one-winged-angels.de.ms/,hab ich einen Hintergrund eingebunden, der meiner Meinung nach feststehend schöner ausschauen würde!
Zumindest würd ich es gern einmal ausprobieren!

Nur..., der Knackpunkt ist ich weis net wie^^
Wäre schön wenn mir jemand dabei helfen könnte!!!
-------------------------------------

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel!
Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2006 14:21
avatar  Amun
#2 RE: Layout des Forums ändern
Am
Mitglied

Lol, Hat sich schon erledigt!!!
Hab bestimmt 2 Abende rumgesucht und Probiert!
Und ebend schau ich nochmal bei BOo°m ins Forum und was springt mich da an?
Japp genau das was ich gesucht hab!!

BOo°m, deine Seite ist genial^^ Thx
-------------------------------------

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel!
Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2006 17:10
avatar  BOo°m
#3 RE: Layout des Forums ändern
avatar
Mitglied

Danke Dir Amun!

Mit mehr Informationen in meinem Board ist natürlich auch zu befürchten das es etwas unübersichtlicher wird mit der Zeit. Bin mir zum Beispiel nicht so sicher ob "Forum verschönern" ein wirklich passender Thementitel ist, mir fiel beim Einrichten nichts besseres ein.
Werde mir nochmal Gedanken machen wie man das besser/aussagekräftiger benennen könnte.

Gruß,
BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2006 23:24
avatar  Amun
#4 RE: Layout des Forums ändern
Am
Mitglied

hi BOo°m ^^
du darfst gern mein Thema benutzen!
Ich denke das sagt schon aus, was du sagen wolltest^^

Aber was sind schon Namen.........
Ich will mich echt nicht wiederholen, aber aber auf den Inhalt kommt es an!
Und da muss ich sagen hast du ein echt super Forum.
Mach weiter so!!!
Achso, ich denk ich meld mich mal bei dir an, wenn es recht ist^^
bis dann Amun


-------------------------------------

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel!
Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!