Layout des Forums

  • Seite 1 von 3
22.11.2006 16:58
avatar  ( Gast )
#1 Layout des Forums
Gast
( Gast )

hi Leute,
ich hab folgendes problem. ich wollte mein forum optisch ein bisschen aufmotzen und aber irgendwas ist schief gegangen. ich kann im menü -> "Layout" -> "Farben und Schrift" nichts mehr ändern. alle farben sind schwarz und wenn ich was verändern will, springt er wieder zur ausgangspostion zurück. auch schriftgröße und schriftart lässt sich nicht verändern. ich frage mich was ich falsch gemacht haben kann. wer kann helfen?
vielen dank
Edelinho


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2006 17:40 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2006 17:41)
avatar  Den
#2 RE: Layout des Forums
De
Den
Mitglied
Als ich in dem Forum meines Freundes die Farben ändern wollte, ist das auch passiert!
Ich habe das Gefühl, das alle neuen Foren (ab Board-Nummer 100000) dieses Problem haben!


__________________________________________________
Den, Board Nummer: 91645
http://91645.homepagemodules.de
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2006 17:44
avatar  ( Gast )
#3 RE: Layout des Forums
Gast
( Gast )

merci.
na das sind ja gute aussichten :(


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2006 17:45
avatar  ( Gast )
#4 RE: Layout des Forums
Gast
( Gast )

wäre zumindest ne erklärung. hab Board Nr: 102206.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2006 17:48
avatar  Den
#5 RE: Layout des Forums
De
Den
Mitglied

Mein Freund hat Board-Nummer 101998
__________________________________________________
Den, Board Nummer: 91645
http://91645.homepagemodules.de
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2006 19:19
avatar  paule2030 ( Gast )
#6 RE: Layout des Forums
pa
paule2030 ( Gast )

Hallo mir ist gerade das gleiche passiert.und nun sieht das Forum echt sch... aus.
Kann man da gar nix machen??


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2006 21:05
avatar  paule2030 ( Gast )
#7 RE: Layout des Forums
pa
paule2030 ( Gast )

Hallo
Kann denn niemand helfen.Meine User beschweren sich schon.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2006 21:21
avatar  paule2030 ( Gast )
#8 RE: Layout des Forums
pa
paule2030 ( Gast )

achja hatte vergessen mein Forum anzugeben. http://www.n93-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2006 21:39
#9 RE: Layout des Forums
Za
Mitglied

habe das gleiche problem Board Nr. 101679


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2006 00:14
avatar  Edelinho ( Gast )
#10 RE: Layout des Forums
Ed
Edelinho ( Gast )

bei mir geht das menü wieder und alles wird richtig angezeigt. nach dem speichern werden die änderungen aber nicht im forum übernommen.
gruß edelinho


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2006 12:42
avatar  Pascal
#11 RE: Layout des Forums
Pa
Mitglied

Wir werden dem Problem nach gehen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2006 13:27
avatar  Edelinho ( Gast )
#12 RE: Layout des Forums
Ed
Edelinho ( Gast )

geht wieder. vielen dank... :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2006 19:08
avatar  McJohnnyOWhite ( Gast )
#13 RE: Layout des Forums
Mc
McJohnnyOWhite ( Gast )

Bei mir geht es auch nicht mehr, ich kann nichts beim Layout, Farben und Schrift umstellen. Board Nummer: 42605


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2006 13:30
avatar  karinha
#14 RE: Layout des Forums
ka
Mitglied

Hi Leute,

habe genau das selbe Problem! Wollte mein Forum ein bissl weihnachtlich gestalten und schwupps kann ich nix mehr speichern und alle Farben sind schwarz =(
Habt ihr Anderen mittlerweile ne Lösung oder den Grund gefunden?


karinha
Board #92999


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2006 09:45
#15 RE: Layout des Forums
ko
Mitglied

Ich poste es gerne auch noch mal:
Seit gestern sieht mein Forum sehr bescheiden aus.

http://18208.homepagemodules.de/

.:Nerd's Corner:.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!