Passwort zuschicken funktioniert nicht

04.04.2005 22:48 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2005 22:48)
avatar  Jens
#1 Passwort zuschicken funktioniert nicht
Je
Mitglied

Hallo,

in meinem Forum funktioniert die Funktion bei "Passwort vergessen" nicht.
Wenn ich auf die Schaltfläche klicke komme ich immer wieder auf die Login-Seite und soll meinen Benutzernamen und Passwort eingeben.
Wie kann ich diesen Fehler beseitigen?

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2005 22:51
avatar  Jens
#2 RE:Passwort zuschicken funktioniert nicht
Je
Mitglied

Jetzt scheint es wieder zu funktionieren, kann dies mit dem Server zusammenhängen?


Jens


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2005 20:00
avatar  c ( Gast )
#3 RE:Passwort zuschicken funktioniert nicht
c
c ( Gast )

hallo,
ich versuche seit ein paar tagen, mich in dem forum 212645 einzuloggen, leider weiß ich mein passwort partout nicht mehr. wenn ich auf passwort vergessen klicke, steht da, mir wäre ein temporäres passwort gesendet worden. das stimmt aber nicht.
was kann ich machen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2005 20:09
avatar  Pascal
#4 RE:Passwort zuschicken funktioniert nicht
Pa
Mitglied

Adminaccount?
Welche eMail Adresse wurde denn eingetragen?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2005 21:14
avatar  c ( Gast )
#5 RE:Passwort zuschicken funktioniert nicht
c
c ( Gast )

also ich bin nicht der admin, falls du das meinst!
ich bin der meinung, dass ich meine ganz normale email adresse eingetragen habe, hab aber vorsorglich auch noch einmal alle anderen emails sowie alle spam ordner gecheckt... nichts!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2005 15:25
avatar  Pascal
#6 RE:Passwort zuschicken funktioniert nicht
Pa
Mitglied

Dann schicken Sie bitte Ihren Benutzernamen, Boardnr. & passwort an Johannes.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 23:32
avatar  ( Gast )
#7 RE:Passwort zuschicken funktioniert nicht
Gast
( Gast )

würde ich ja gerne machen, aber ich weiß ja das passwort nicht mehr und das zuschicken klappt auch nicht! habe den admin gefragt, er meint, dass meine email adresse gar nicht angezeigt wird, also dass da im menü gar keine steht! kann das sein?


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2005 10:51
avatar  ( Gast )
#8 RE:Passwort zuschicken funktioniert nicht
Gast
( Gast )

Ja das kann sein wenn Du sie selber gelöscht hast.

In meinem Forum haben das auch einige User gemacht, vermutlich weil sie Angst vor Spam haben.

Wenn die Adresse gelöscht wurde kann das System Dir natürlich auch das vergessene Passwort nicht mehr zusenden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!