Lob,das Anfängern hier geholfen wird

27.07.2012 19:44
#1 Lob,das Anfängern hier geholfen wird
avatar
Mitglied

Hallo zusammen.
Bin Neuling auf dem Gebiet "Forum",das ist mein erstes das ich erstellt habe.
Das meiste ist ja schon ziemlich gut beschrieben in der Anleitung oder ergibt sich von selbst.
Da es manchmal doch Dinge gibt,wo man nicht weiter weiß,finde ich es gut das man diese Fragen hier stellen kann,ohne blöd angemacht zu werden.
In manchen Foren ist das ja so,wenn man Neuling ist und "einfache" (für den Neuling aber schwere) Fragen stellt.
Deswegen großes Lob hier an die helfenden User :-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 16:34
#2 RE: Lob,das Anfängern hier geholfen wird
avatar
Mitglied

Finde ich auch gut. In jedem anderen Forum hätte ich niemals Antworten bekommen auf meine ganzen Fragen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 16:54
avatar  kajol
#3 RE: Lob,das Anfängern hier geholfen wird
avatar
Mitglied

Kann mich da auch nur anschliesen


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 13:36
avatar  Damian
#4 RE: Lob,das Anfängern hier geholfen wird
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Für den Experten mag es wohl manchmal diese frage blöd klingen wenn er die schon auswendig weiß, und dann gibt es eben solche Situationen. Ich und ich spreche jetzt auch mal für die anderen, ist es schön mein wissen an andere zu Teilen. Daher bin ich auch sehr oft hier um nichtnur Verbesserungen und Fehlerbehebungen hier der Technik drauf hinzuweisen sondern auch den Usern die noch sich mit dem Forum in vetrauen begeben zu helfen. Das bringt auch Xobor durch die nette hilfe mehr Nutzer ein.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 13:40
#5 RE: Lob,das Anfängern hier geholfen wird
Bu
Mitglied

Danke, Damian! Du hast wirklich eine ganz tolle Einstellung! Deine freundlichen Postings, die von hoher Kompetenz zeugen, sind immer Gold wert!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 13:43
avatar  Triwi
#6 RE: Lob,das Anfängern hier geholfen wird
avatar
Mitglied

Du sprichst mir aus der Seele, Für mich ist das alles so neu , und ich nutze so viele Anwendungen gar nicht, weil ich einiges nicht verstehe . Ich glaube schon das ich mit meinem Forum mehr machen könnte, wenn ich mich besser auskennen würde .

Danke das ihr immer so schnell zu Stelle seid !!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 15:21
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Lob,das Anfängern hier geholfen wird
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Triwi im Beitrag #6
Ich glaube schon das ich mit meinem Forum mehr machen könnte, wenn ich mich besser auskennen würde .



Tipp: Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen Dort findest du vielleicht noch ein paar Ideen samt Anleitungen für dein Forum, was du so alles ausprobieren könntest, bzw was davon für dich interessant sein könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!