Allgemeines Lob

24.06.2013 12:33
avatar  Demi95
#1 Allgemeines Lob
avatar
Mitglied

So, dann gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu, da mir das längst überfällig zu sein scheint. Vor einigen Jahren verwendete ich noch Foren-City für meine Foren. Die gesamte Seite ging dann aber irgendwann Down und die meisten Foren waren gar nicht mehr erreichbar. Auf Tipp einer Freundin hin bin ich dann hier gelandet. Blutige Anfängerin war ich zwar nicht mehr, was die Layout-Gestaltung usw. angeht allerdings schon da ich damals lediglich die Standard-Layouts verwendet habe, ohne da groß dran rumzubasteln. Dort war ich dann also, mitten in Xobor mit neuen Einstellungen, neuem System, völlig überfordert und eingeschüchtert. ABER man muss wirklich sagen, wenn man sich dann erst einmal ein bisschen damit beschäftigt steigt man wahnsinnig schnell durch, auch ohne Vorkentnisse. Der Admin-Bereich ist sehr strukturiert und übersichtlich aufgebaut sodass man das meiste sehr schnell findet. Da habe ich bei anderen Anbietern schon ganz anderes erlebt! Bisher habe ich eigentlich keinen Anbieter gefunden wo man sich so schnell zurecht findet wie hier und das ist schon sehr viel wert. Also schon mal ein großes Danke an die "Erschaffer" von Xobor die es wirklich jedem möglich machen sein eigenes Forum aufzubauen und nach herzenslust zu gestalten!

Punkt 2 betrifft das Support-Forum. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Anfangs hier so meine Probleme hatte was aber sicherlich auch an meiner Formulierung der Fragen etc. lag. Mittlerweile kann ich aber behaupten, dass es wirklich ein tolles Support-Forum ist. Es gibt immer jemanden der einem weiterhilft und man erntet auch keine genervten Antworten wenn man Fragen stellt von denen man ausgeht, dass das jeder weiß. Viele Mitglieder sind hier sehr geduldig, erklären Dinge auch gerne im Detail so dass derjenige es auch wirklich versteht. Bei Problemen ist also immer jemand da der einem weiterhilft und das ist wohl besonders für Anfänger, die wir ja alle mal waren, wichtig. Denn auch Google hilft nicht bei allem bei dem man allein nicht weiter kommt. Allein schon durch das Lesen älterer Beiträge hier habe ich eine Menge gelernt und das tue ich noch immer. Deshalb stöbere ich ganz gerne einfach mal und schaue mir Themen an die mich interessieren könnten. Dass einem selbst in Fragen HTML/CSS geholfen wird, finde ich ausserdem auch nicht selbstverständlich! Und doch gibt es hier einige die ihr Wissen darüber gerne mit anderen teilen. Das finde ich einfach total klasse. Alles in einem möchte ich eigentlich allen hier danken die sich engagieren und ihre Zeit stets dazu nutzen anderen zu helfen die weniger Ahnung haben. Ohne euch wären wohl sehr viele Forenbetreiber aufgeschmissen und es ist einfach schön zu wissen, dass man immer eine Anlaufstelle hat. Also: DANKE, DANKE, DANKE an alle die es sich zur "Aufgabe" gemacht haben andere zu unterstützen. Ich weiß eure Mühe wirklich zu schätzen und kann kaum in Worte fassen wie viel mir, und sicher auch vielen anderen, das bedeutet.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2013 00:12
#2 RE: Allgemeines Lob
avatar
Mitglied

Dem kann ich mich nur anschließen

Lieb Gruß

www.depriforum.com (Business-Tamplate - unverändert)

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2013 03:39
#3 RE: Allgemeines Lob
Bu
Mitglied

Ich auch!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 23:08
avatar  Romulus
#4 RE: Allgemeines Lob
avatar
Mitglied

Hallo liebe Techniker,

ich wollte das Folgende eigentlich bereits heute Früh schreiben, habe mich dann aber doch ein bisschen zu sehr mit mehreren Dingen in meinem Forum verzettelt...

Ich möchte hier ganz erfreut anmerkten, dass in letzter Zeit alles ganz wunderbar rund läuft. Die Seiten laden einfach nur "ruck zuck" - egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. So macht es wirklich Spaß und man hat das Gefühl, dass man eine gute Wahl getroffen hat.

Auch beim Support möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Hier habe ich inzwischen schon etwas öfter als mehrmals ganz tolle Hilfe bekommen.
Natürlich gilt mein Dank aber auch einer ganzen Reihe von netten Menschen, die hier im Forum ganz oft anderen (darunter bin auch ich) helfen. Ihr seid echt klasse!

Das wollte ich jetzt einfach mal sagen. D A N K E !

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 15:27
avatar  River
#5 RE: Allgemeines Lob
avatar
Mitglied

Hey All,

Wollte mal ein Lob hierlassen für die User, die hier für alle testen, Codes zusammen stellen und weiß Gott was alles für die Allgemeinheit tun.

Inzwischen habe ich mir angewöhnt, so oft wie möglich hier reinzuschauen, weil man echt schlauer wird.

Dankeschön.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 16:47
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Allgemeines Lob
Al
Alice ( gelöscht )

Hier möchte ich mich anschließen. Danke an all die fleißigen User und Userinchen, die hier Fragen beantworten, Codes verteilen und sich auch mal länger hinsetzen um einem anderen Mitglied zu helfen. Auch ein großes Dankeschön an unsere aktiven Plugintester.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 09:57
avatar  kangtai
#7 RE: Allgemeines Lob
ka
Mitglied

Ja da bin ich auch dabei, egal was man auf dem Herzen hat. Und egal wie doof die frage, oder Logisch oder Unlogisch sie ist. Man bekommt immer Hilfe ohne blöden Kommentare.

Danke !


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 14:36
#8 RE: Allgemeines Lob
avatar
Maid

Ich mag heut auch mal Lob verteilen.

Aktuell läuft ja der Zuzug der neuen Foren (8.000 von Sitboard) und ich war mal einen schüchternen Blick in das Supportforum für den Umzug werfen.

Ich finde es ehrlich bewundernswert, dass hier bei uns "alteingessenen" noch Zeit für Antworten und Support bleiben. (es sei denn, das komplette Team hätte sich geclont, aber selbst dann wäre es noch VIEL!).

Däumchen hoch!

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 17:18
#9 RE: Allgemeines Lob
Ha
Mitglied

Ich lobe als neuer auch mal :)

Erstaunlich was für eine engelsgeduld das Team hat wo doch da drüben mehr gemeckert und gemotzt wird.Hut ab ich fühle mich wohl macht weiter so.

LG Handarbeitszwerge

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2013 18:47
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Allgemeines Lob
Gast
( gelöscht )

Ich schreib das mal jetzt hier rein.

Denn ich möchte mich ganz Herzlich bedanken, das die Techniker unser Forum....

616336
http://supernatural-beings.xobor.de/

....wieder flott gemacht haben.
Auch ein Dank an Alice, die es weiter gegeben hat.

Ich wünsche dem Team, den Technikern und den Usern eine Frohe Weihnacht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2013 19:07
#11 RE: Allgemeines Lob
avatar
Mitglied

Dankeschön oh Dankeschön,
Bei Xobor is es wunderschön.
Fragt man vorsichtig an,
Ist die Hilfe sofort dran.
Viele User helfen da,
Hipp Hipp Hurra.
Auch der Servis ist perfekt,
Noch nie wurde ich verschreckt.
Das Leben ist oft sehr schwer,
Doch kommt schnell Hilfe her.
Ist auch das problem oft groß,
Geht die Hilfe schnell los.

Darum an dieser Stelle an alle Dank,
Ein frohes Weihnachten und schöne Erholung über die feiertage.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!