Ein grosses Lob

26.02.2010 12:12 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2010 12:14)
avatar  susanne ( gelöscht )
#1 Ein grosses Lob
su
susanne ( gelöscht )

Eines muss ich euch lassen.

Das Gaia habt ihr fantastisch hinbekommen ,mit vielen Features und toll zu bearbeiten ,ohne dafür das Template ändern zu müssen.

Ich habe mir vor 3 Tagen ein neues Forum von euch geholt und wollte es nur zu Testzwecken ,aber meine Begeisterung ist so gross ,das es kein Testforum wird und ich eine Domain anmelde

Habt ihr toll gmacht und ich kann es nur empfehlen!

Ein grosses Lob auch an unseren Ben ,der mir das Forum mit viel Liebe gesteylt hat.

glg. an die Technik

http://512197.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 18:48
avatar  Olaf
#2 RE: Ein grosses Lob
Ol
Mitglied

Hallo

Da hat Ben schöne Farben gewählt und eine ansprechende Aufteilung gemacht.
Gefällt mir sehr gut.
@ susanne
Ist denn Dein Avatarbild überhaupt aktuell?

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 22:44 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2010 22:45)
avatar  susanne ( gelöscht )
#3 RE: Ein grosses Lob
su
susanne ( gelöscht )

Mein Avatarbild? habe doch über Nacht eine Verjüngungskur gemacht ,toll nicht? hihi

http://512197.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!