Icon-Bar

16.07.2012 08:23
#1 Icon-Bar
Do
Mitglied

Moin, heute hat mich ein Forenmitglied angeschrieben und mir mitgeteilt, Probleme mit Smilies zu haben.

Sie schreibt: Wenn ich irgendwo antworte, dann klicke ich auf den unterhalb des Fußball-smilies; dann kommen meine
Favoriten-smilies. Aber ich kann nicht runterscrollen, und weiter unten einen rausklicken; immer wieder
geht die Kategorie nach oben, die unteren smilies sind für mich nicht erreichbar.
Bin mit IE drinne; ich habe auch den Fuchs, aber nutze ihn ungern.


Ich hatte mal das gleiche Problem, nur war es irgendwann auf ungeklärte Art gelöst. Gibt es dafür eine Ursache, dass ein User das abstellen kann?

Das Forum rund um Urlaub, Reisen und Fotografie: stammkneipe.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 10:24 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 10:24)
avatar  Ingmar
#2 RE: Icon-Bar
avatar
Technik

Spricht irgendetwas dagegen, die Breite des Smiley-Fensters zu erhöhen, so dass man nicht 4 Monitor-Höhen nach unten scrollen muss, um an die unteren Smileys zu gelangen

Das geht über die Eigenschaften der Smiley-Gruppe.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 10:42
#3 RE: Icon-Bar
Do
Mitglied

Mit Dank geändert, allerdings klappte das bei mir ohne Umsprung. Daher hatte ich es nicht als Problem angesehen.

Das Forum rund um Urlaub, Reisen und Fotografie: stammkneipe.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!